Fotobücher für die Erinnerungen

Hey ihr Lieben,

plane gerade ein Fotobuch mit den schönsten Bildern vom Fest machen zu lassen, weiß aber leider nicht worauf ich da am Besten achten sollte.
Kennt sich eine von euch aus, bzw. hat mal so ein Buch machen lassen?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Lieben Gruß, Frl. Honig

Hi,

ich hab schon ein paar Mal ein Fotobuch mit Urlaubsbildern gestaltet. Ich musste dabei festestellen, das die Fotos beim Drucken immer etwas dunkler werden. Daher würde ich empfehlen sie etwas aufzuhellen. Bei dem Anbieter, bei dem ich bestellt habe, kann man eine Software zum gestalten runterladen, die dann auch auf Fotos mit schlechter Qualität hinweist. Am Ende kann man doch nochmal das gesamt Fotobuch bearbeiten und eine Autokorrektur einstellen. Am Besten du schaust mal die Seiten durch und probierst aus mit welchem Gestaltungsprogramm du gut klarkommst. Ich finde das ist am wichtigsten. Wenn du willst kann ich dir den Namen meines Anbieters schicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Stargazer

Hey Stargazer,

danke für Deine Antwort. Kannst mir gern den Anbieter verraten, wenn Du magst auch per PN.

Lieben Gruß, s Frollein

mein tip: achten sie nur darauf das die bilder die sie aussuchen es euch auch gefällt, alles anderes ist nicht so wichtig! :smile: