Fotograf abgesagt !

Hallo Mädels,
jetzt muss ich hier mal meinem Ärger Luft machen…stellt euch vor: Gestern abend ruft unser Fotograf an und sagt meinem Liebsten, dass er nun für unseren Termin noch eine große Fotostrecke reinbekommen hätte und daher nicht weiß, ob er das zeitlich mit uns schafft :open_mouth:! Schade, dass nicht ich am Telefon war - dem hätte ich gleich die Meinung gegeigt, aber mein Liebster ist da immer die Verständnis in Person! Ich glaube echt ich spinne! Wir hatten das schon fest ausgemacht!!! Ist doch der Hammer, oder? Jetzt können wir wieder von vorne anfangen und hoffen, dass wir noch einen finden, der Zeit hat!

So, jetzt geht es mir schon besser!! :smile:

Liebe Grüße
Melli

Das ist ja echt ärgerlich! Hattet ihr ihn schon fest gebucht (mit Vertrag)? Wann heiratet ihr denn, habt ihr denn noch Zeit, euch einen anderen Fotografen zu suchen?

LG Sweety

Oh Gott, das ist ja echt der Hammer. :angry:

Habt Ihr vielleicht irgendetwas schirftlich? Ansonsten bleibt Euch wohl nichts anderes übrig, als wieder zu suchen. Aber ich würde dem knallhart sagen, was ich davon halte und dann Du das auch gerne überall weitererzählst :laughing:

Viel Erfolg!

Gruß
Sunnybride 8)

Wirklich fest gebucht war er noch nicht - nur telefonisch vereinbart! Am Samstag wollte mein Liebster dann die Details abklären und fragen wg. Vertrag. Der Fotograf war da aber auf einer Hochzeit und meinte er meldet sich in der kommenden Woche - was er ja dann gestern auch gemacht hat! Aber ich finde halt, selbst wenn wir noch nichts schriftliches hatten, er hatte es uns mündlich zugesagt und dann verlässt man sich doch da auch drauf!
Na ja. Wir heiraten “erst” am 13.09. und haben somit schon noch ein wenig Zeit - aber es ist halt doof. Da denkt man, man hat einen Punkt abgehakt und dann steht man wieder am Anfang!

Grüßle
Melli

Das ist ja frech! Wow, dem hätte ich aber auch was erzählt! Vielleicht kannst du ihm ja nochmal anrufen und mit ihm drüber sprechen und versuchen umzustimmen, allerdings weiß ich nicht, ob ich ihm generell noch so vertrauen würde, auch wenn er noch umschwenkt.
Falls er sich aber für die Fotostrecke entscheidet, würd ich glaub schon sagen, dass ich ihn keinesfalls anderweitig empfehlen werde und dass sich sowas ja rumspricht! Nur damit es ihm mal bewußt wird. :imp:

Aber Kopf hoch. Vielleicht hat es einfach so sein MÜSSEN. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr noch einen viel tolleren Fotografen findet, der dann ganz bestimmt traumhafte Bilder von Euch schießt.

LG B_engelchen

Das ist ja der Hammer. Aber seid froh, besser er sagt euch jetzt ab als wenn er ein paar Tage seine tolle Fotostrecke bekommen hätte. Der ist echt nicht zu empfehlen - ihr findet bestimmt nen besseren. Seid froh, dass ihr den los seid.

Ich hätte dem auch meine Meinung gesagt… Aber ich halt euch die Daumen, ihr findet sicher einen der noch viel besser ist!

Das ist super ärgerlich, ich hätte da auch kein Verständnis gehabt,
ich hoffe, das klärt sich für euch und es gibt eine gute Lösung oder einen guten anderen Fotografen

Kittykate

Na, das erinnert mich doch ganz strak an unseren (Ex-)Fotografen!
Der hat allerdings 10 Tage vor der Hochzeit abgesagt - und das vor dem 7.7. … findet DA nochmal jemanden, der Zeit hat!

Von daher Glück im Unglück, denn jetzt habt ihr ja noch ein wenig Zeit um euch einen neuen Fotografen zu suchen.
Viel Glück!

Liebe Grüßé
Avaluna

Drücke dir fest die Daumen dass du bald einen anderen Fotografen findest.

Sei froh dass du den nicht nehmen brauchst…wer so nach dem Geld kuckt wie der…wer weiß was ihr mit dem noch erlebt hättet!

ganz liebe Grüße,

mamalenchen

Du Arme, aber ich denke, das ist kein Beinbruch. Wir hatten auch keinen, und trotzdem viele schöne Bilder, von Freunden gemacht, die gerne fotografieren. Ich hab überhaupt kein Faible für zu künstliche, gestellte Bilder, deshalb haben wir uns schwer getan mit der Entscheidung für einen Fotografen und hunderte von Euro war mir das auch nicht wert. Wenn wir es total bereut hätten, war die Option, zum ersten Hochzeitstag nochmal ins Kleid + den Anzug zu schlüpfen und dann Bilder machen zu lassen. Aber ihr habt ja noch Zeit, vielleicht findet ihr ja einen viel besseren Ersatz.

vg
starlight