Fotograf! Brauch eure Meinung!

Hallo ihr Lieben!

Muss euch nochmal was zum Thema Fotografen fragen.
Bin auf diese Internetadresse gestoßen:
angelina-photography.com/

Versteht ihr das auch so, dass sie für so ziemlich den ganzen Tag 400 Euro haben will (siehe unten:Preisliste)? Und dann auch noch alle Bilder überarbeitet und wir die Rechte der Fotos bekommen??? :open_mouth:
Das wäre echt der Hammer!
Mein Freund und ich sind vom Hocker gefallen. Oder verstehen wir das beide etwa falsch? Die Fotos finden wir eigentlich auch schön…

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr schreibt wie ihr das versteht!!!

VlG, Katja

Hi Katja,
ich lese das auch so - ganz klare Sache - Montag anrufen, nachfragen und buchen :wink: !
Liest sich ja gut + die Fotos sehen gut aus.

lg, harbiwedds

Moin!
Also ich verstehe das auch so…
bin ein bisschen neidisch! Wir zahlen alleine 200€ Grundpreis und dann noch die Fotos…pro Recht/Bild 2€ bei den Brautfotos sogar 5€…also ZUSCHLAGEN!!!

Hammer :exclamation:

Die Fotos auf der Website sehen super aus und
der Preis ist unschlagbar.

Wir haben unsere Fotografin nur für Kirche + 2 Stunden an der Feier + 1,5 Stunden Reportage (auf Vormittag und Nachmittag) gesplittet + Bilderrechte + 50 Bilder (10x18) und zahlen 750 Euro!
Und ob sie zu zwei sind, hab ich gar nicht gefragt. :blush:

Wow, ein sensationell gutes Angebot! Ich würde auch gleich abklären, ob sie an eurem Termin auch noch Zeit hat und sie dann buchen!!! Viel Glück!

LG Sweety :wink:

Das ist ja ein Hammerangebot! Wir waren bei einigen Fotografen, aber so einen Hmmerpreis haben wir bei keinem bekommen.
Unser Fotograf macht eine Reportage inkl. Fotos in der Kirche und Paarfotos! Zahlen inkl. aller Fotos auf CD 500,00 EUR!

Und habt Ihr schon mit dem Fotograf gesprochen?

LG Tina

Hallo an alle!

Habe angerufen. Und es sind wirklich nur 400€, ab Kirche ca. 16Uhr und Ende offen!!!

Aber, sie weiß noch nicht ob sie zu dem Termin kann, da sie für nächstes Jahr einen längeren Auslandsaufenthalt plant. Und da steht der Zeitpunkt wohl noch nicht fest :cry: :cry: :cry:
Soll ein halbes Jahr vorher (also ENde des Jahres) noch mal anrufen, dann könne sie es genauer sagen. Das finde ich aber ein bißchen knapp.
Haben jetzt überlegt ne Alternative zu suchen und im Herbst dann den Termin dort zu reservieren und hoffen, dass die 400€- Fotografin kann.
Das wäre echt sensationell.

Ich werde dann berichten… :laughing:

Vielen Dank und viel Spass beim Fussball gucken… :wink: