Fotograf gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem guten, flexiblen Fotografen…
haben uns jetzt entschieden, an 2 Tagen zu heiraten :smile: - vielen dank an der stelle für eure vielen meinungen und ratschläge - und bräuchten deswegen einen Fotografen, der nach Aschbach (Feldkirchen/Westerham, bei Aying) kommt um dort vor Ort die Aufnahmen zu machen. Am Besten schon in der Kirche und dann im Anschluss…

ich freue mich auf eure tipps…

Hallo Conny!

Noch nicht so lange ist es her, da war ich auch verzweifelt auf der Suche nach einem herausragenden Fotografen. Damals habe ich diesen Beitrag gestartet, vielleicht hilft er Dir auch weiter:

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=6897&highlight=eure+fotografen

vielen dank… da werde ich mich gleich durcharbeiten

eine idee wäre über myhammer zu suchen …