Fotograf im Raum HH/HL gesucht

Hallo !

Für unsere Hochzeit im Juni nächsten Jahres in Lübeck bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Fotografen, der uns an diesem Tag begleitet.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass wir keine 08/15 Bilder wollen, die in jedem “Standard-Fotostudio” im Aushang hängen. Gestellte Bilder schön und gut - aber das wichtigste ist, dass die Stimmung eingefangen wird.

Falls jemand von Euch (vielleicht sogar aus eigener Erfahrung) jemanden kennt, den er/sie weiterempfehlen möchte: immer her damit :wink:
Wir sind über jeden Tipp dankbar !

Liebe Grüße
Kathrin

Schau mal hier, vielleicht ist da jemand für euch bei, viele Fotografen kann man bundesweit buchen:

weddingstyle.de/chat/forum/v … fotografen

Hallo!
Wir haben Verena Brandt gebucht (HH und Berlin):
www.hochzeitsdoku.de
Macht einen guten Eindruck :wink:

Danke schön für die Antworten !!!

Die dargestellten Fotos von “hochzeitdoku” entsprechen voll unseren Erwartungen, so dass die Entscheidung schon fast gefallen ist :wink:

Hi,

ich kann dir nur empfehlen. Super schöne Fotos!! :smiley:

hochzeitsfotograf-hamburg.de … 4.jpg.bild

LG