Fotograf in München gesucht

ihr lieben
nach langem überlegen, spielen wir nun doch mit dem gedanken professionelle fotos machen zu lassen. gerne eine reportage von ca. 4-5 stunden…
könnt ihr jemanden in münchen empfehlen, der preislich auch nicht gerade so ganz weit oben angesiedelt ist?!

vielen herzlichen dank für eure hilfe und liebe grüße

Unser Fotograf kommt aus Nürnberg: www.weddingphoto-riess.com

Hallo starfaery,

kann Dir unseren empfehlen: www.julianfuhrmann.de, ich finde, er macht super Sachen, wir haben ein echt gutes Gefühl bei ihm! Außerdem ist er total nett. Falls Du ihn triffst, sag nen lieben Gruß :smile:

ccdr.de/loefflad/index.htm

hier noch ein Fototgraf aus Rosenheim - Bekannte von uns hatten den und waren sehr zufrieden.

Hi,

Thomas Effinger aus München hat unsere Hochzeit fotografiert. Mit ihm haben wir super Erfahrungen gemacht und auch preislich kann man sich mit ihm unterhalten…

www.novumdesign.de

LG Simone

juchuh!!! wir haben seit gestern unsere fotografin gefunden. haben sie gestern abend getroffen und sind begeistert.

www.birgithart.com

vielen dank für eure hilfe und liebe grüße

Wow- starfeary- superschöne Bilder macht die! Wir hatten sie auch auf dem Probetermin in Sonnenhausen kennen gelernt, da hatte sie aber ihre Website noch nicht. Hab mich aber da schon ein wenig geärgert, dass wir so früh unseren Fotografen gebucht haben, weil der die Location noch nicht kennt, und sowas natürlich immer gut ist… naja, wird schon werden!!

Darf ich Dich fragen, was Ihr zahlt?

@diemartina: hab dir eine pn geschickt!

@starfeary: hmmmm, krieg die PM nicht… Netz-Nirvana…

tolle Bilder!
Freue mich, dass ihr eine so gute Fotografin gefunden habt :wink: