Fotograf Umgebung Karlsruhe

Hallo zusammen,

bin gerade etwas am Rumstöbern und auf der Suche nach Fotografen. Hat jemand einen guten Tipp für den Raum Karlsruhe, Baden-Baden, Rastatt?

Vielen lieben Dank und schönen Abend, Sarah

Hi,
suchst du bewusst nur in eurer nähren Umgebung? Bei vielen ist die Anfahrt inklusive (unserer fährt 100 km).
Aus Pforzheim kenne ich:
ondro.com/
b_englchen hatte den im August 2008. Er macht aber nur Ganztages Reportage und ist leider nicht ganz billig…

Achja, barbara-sommer.de/ fand ich auch gut, kommt allerdings aus Stuttgart.

LG

Ah, da fällt mir noch was ein:
tanjadammert.de/
Arbeitskollegin von meinem Zukünftigen. Er ist ganz begeistert von ihren Bildern.
Bestimmt auch nicht so teuer, da sie das “nur” neben her macht. Kommt aus dem Raum Wiesloch (HD).

Ich kann Dir unseren Standesamtfotografen aus Karlsruhe empfehlen:

http://theuner-fotostudio.de/

Er macht hauptsächlich Werbefotografie, ist aber ein echter Profi. Wenn Du keine klassischen Paaraufnahmen machst, sondern eher einen Reportage Stil dann bist Du bei ihm richtig. Ausserdem ist Wolfgang super nett.

Fotos vom Standesamt findest Du in meinem Blog.

super, vielen Dank für die Tipps, werde gleich mal schauen! :wink:

@nela: nein, schaue nicht bewusst in unserer Umgebung. Dachte mir nur, dass das geschickter sei. Aber danke für den Tipp mit den z.B. 100-Freikilometern. Hätte ich nicht gedacht. Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten :laughing:

Da fällt mir noch einer ein :laughing:
deine-hochzeit.com/
aus Östringen. Unbedingt den Blog anschauen… tolle Bilder…

Das ein oder andere Bild kennt man aus der Weddingstyle :wink:

Und hier wieder mein Tipp:
www.hochzeitsfotograf-mirza-oezoglu.de :smile:

Wir haben www.aspekteins.de

Ich verweise an dieser Stelle wieder an den allgemeinen Fotografen-Beitrag:

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=6897&highlight=eure+fotografen

:wink: