Fotograf

Heute habe ich mit unserem Fotografen telefoniert um mit ihm einige Details zu besprechen. Er meinte, er mache nicht von sich aus Detailbilder- nur auf Wunsch hin würde er solche machen (zb Bankdeko in der Kirche oder der Brautstrauss separat etc.). Nun bin ich auf der Suche nach einer Liste, mit den wichtigen “Details” des Tages. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Herzliche Grüsse
Eléanor

in der aktuellen weddingstyle ist eine liste!

Merci für Deinen Tipp. Diese Liste habe ich mir bereits auf die Seite gelegt, aber sie scheint mir etwas zu rudimentär, besonders weil unser Fotograf nur das knipst, was ich ihm vorgebe :confused:

Lg Eléanor

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber das erscheint mir sehr merkwürdig.
für mein empfinden sollte ein guter fotograf für sowas ein auge haben, ohne das der kunde im detailaufnahmen vorschreiben muss.

Liebe Betty

Generell gebe ich Dir da absolut recht. Wahrscheinlich würde er auf meine Bitte hin von sich aus einiges aufnehmen, aber ich möchte eben 100% sicher gehen, dass er nichts vergisst.

Liebe Grüsse
Eléanor

ich versuch mal einiges aufzulisten:

brautschuhe
haarschmuck
frisur
details vom kleid
brautstrauss + anstecker
gesammelte auoschleifen
tischdeko
kirchenhefte
bankdeko
altardeko
tortenfiguren
hände mit dem ehering

klick dich am besten mal durch alle alben von den verheirateten bräuten, da findet man alles was man sich an detail verliebheit vorstellen kann.