Fotograf

Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen. Mein problem: ich traue den Mappen, die einem beim Fotografen gezeigt werden, nicht ganz, weil ich schon von einigen Bräuten gehört habe, dass sie hinter her total enttäuscht waren.

Daher hoffe ich auf eine Empfehlung. Wir werden nördlich von Kassel heiraten, so dass ein Fotograf aus dem Raum Nordhessen/Südniedersachen in Frage käme. Falls ihr mit einem gute Erfahrungen habt, würde ich mich über ein Tipp sehr freuen.

LG, Merawit.

Hi,

schau mal hier:

weddingstyle.de/chat/forum/v … fotografen

Vllt. ist da ja einer dabei.
Manche habe auch einige KM Anfahrt inklusive.

Grüße

WOW, hatte ich gar nicht gesehen!! Werde mal durch stöbern, ob jemand aus der Nähe dabei ist. :smiley: Ganz lieben Dank!
LG, Merawit.

:frowning: keiner aus der Umgebung dabei. :frowning:

Empehelen kann ich dir leider keinen aber einen guten Tip geben: Du musst wirklich jedes kleine Detail mit denen Klären vielleicht sogar mit Fotos von der Konkurrenz. Denn unserer war zwar gut aber nicht perfekt, obwohl ich lange recherchiert habe…

Hallo!

Diesen würde ich gerne mal ausprobieren hatte aber noch keine Gelegenheit

dietrich-kuehne.com/

LG Britta

@ britta: der Fotograf macht auf jeden Fall einen guten eindruck! Sehr schöne bilder. Werde ihn mal Kontaktieren. Allerdings ist Osterode 100 km von unserem Hochzeitsort entfernt (Tierpark Sababurg).

Danke für den Tipp!

LG, Merawit.

Hallo!

Unsere Fotografin kam auf Hamburg (in den Harz) ca. 250 km - die Kosten dafür waren sehr human, sie ist morgens angereist und nachts wieder heim. Hat nur Spritkosten gerechnet!

LG Britta

PS: Sie macht leider keine Hochzeitsreportagen mehr …