Fotografenfotos angeschaut

Heute konnten wir die Fotos von der Fotografin anschauen. Sie waren einfach nur toll… :laughing:

Nur leider ist eine Speicherkarte kaputt gegangen :cry: :smiling_imp: :imp: :cry: Aber dort waren nicht sooo viele Fotos drauf, sondern nur so drei oder vier Motive. Schade aber, denn wir haben uns schon etwas verausgaben müssen bei dem warmen Wetter, wo wir hatten. :wink:

Und die Danksagungskarte haben wir auch schon in Auftrag gegeben. Mit einem schönen Spruch von Da Lai Lama (schreibt man das so?) über die Liebe. :blush:

Also nicht dieser alltägliche Spruch: “Wir sagen Danke für die Geschenke, Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit!”

Wir haben von unserer Nachbarin, einer lieben alten Dame, ein Album geschenkt bekommen, dass sie sogar selber total schön noch verziert hat. Dieses Album hat sie bei unserer Fotografin gekauft. Dort werden unsere Portraitfotos in Collagenform oder in Schwarz-Weiß schön reingemacht.

Die restlichen Fotos werden noch nummeriert, sodass sich unsere Gäste die Bilder nachbestellen kann. Ich freu mich schon drauf, wenn wir diese dann rumzeigen werden… War ganz beschwipst, wo wir aus dem Fotogeschäft rausgegangen sind. :unamused:

das ist klasse :smiley: wenns zum glück nur 3 oder 4 motive sind, die jetzt weg sind, dann kann mans ja noch verschmerzen. wieviele bilder habt ihr denn?

ca. 25 Bilder für das Hochzeitsalbum. Es kommen aber noch die Fotos dazu, wo wir nur in Kleinformat (so 9 x 13 cm) bestellen werden. So um die 80 Fotos…

hallo stoffel,
freu mich so für dich, dass eure fotos so schön geworden sind!!!

Hallo Stoffel,

herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Fotos? Dürfen wir ein paar davon auch mal sehen? Die Fotografen haben’s zwar nicht gern, wenn man’s einscannt, aber solltest Du Dir die Mühe machen, dann lass es uns wissen :smiley:
Welchen Spruch habt ihr den für die Danksagungskarten? Ich möchte auch keinen Standardspruch. Die ganze Hochzeit war bei uns so aussergewöhnlich, da sollten die Danksagungskarten schon auch etwas anderes sein.

Alles Liebe
Gina

Ungefähr in ca. 1 1/2 Wochen habe ich das Album endlich daheim… :laughing: und kann darin schmökern. :unamused: Diese Woche kann ich aber schon die ersten Fotos abholen. Mal schauen, wie ich das mache, hab dann vor evtl. die auch auf unsere Fotohomepage reinzustellen.

Es sind übrigens neue Fotos auf unserer Homepage hinzugekommen 8)

Für die Danksagungskarten haben wir uns ein Spruch von Da Lai Lama :question: über die Liebe ausgesucht. Dieser Standardspruch Wir danken für die Geschenke, Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit hat uns einfach nicht gefallen… Dieser Spruch hat aber unsere Fotografin in einer Vorlage drin gehabt. Ich hoff ich find den im Internet.

Hier ist er:

“Bedenke, daß die beste Beziehung die ist,
in der jeder Partner den anderen
mehr liebt als braucht…”

by Dalai Lama :exclamation: