Fotoklammer oder so

Kennt ihr diese Teile, mit denen man früher totgeschmissen wurde: Eine kleine Wäscheklammer an einem Draht, wo man dann Fotos etc. festhalten lassen konnte?

Früher gab´s die überall, und nu, wo ich die gern hätte, damit sie die Herzen mit den Tischnummern halten, finde ich nur noch welche mit Fußbällen unten dran :imp: SO kann ich die ja schlecht auf die Tische stellen! Hab mir gestern echt die Hacken abgelaufen und bin echt entnervt, also wenn eine von euch die irgendwo sieht, am besten die ganz schlichte Variante, dann bitte schnell eine PN; bei welcher Kette es die gibt. Immerhin ist es in 1 Woche so weit…

ANsonsten muss ich doch noch selber was basteln, hab mir schon das Rezept für Salzteig rausgesucht, aber ich bin auch gerne bereit, noch ein wenig mehr Geld auszugeben und mehr Zeit und Ruhe zu haben :wink:

Hab mal ein Bild “geklaut”, auf dem ihr sehen könnt, wie es später mal aussehen soll:

Geht auch mit pinkem Herz unten? solche habe ich recht kurzfristig vor unserer Hochzeit noch bestellt. Müsste allerdings erstmal nachgucken, wo ich die bestellt habe.

LG, Marei

Habe Dir ne PN geschickt … ließ die mal ganz schnell.

LG Koboldine

Gibt es sowas nicht bei “Nanu Nana”, “Butlers” oder “Das Depot”!?

Reni

da war ich schon,aber die hatten echt gar keine! ABer gerade hat eine Freundin mir gesagt, dass es die in einem Spielwarenladen bei uns gibt, wo unten schon ein Herz dran ist, da werd ich mich gleich auf den Weg hin machen.

Daumen drücken!

:open_mouth: Hätte schwören können das es dort solche Teile gibt.
Also ich drück Dir ganz doll die Daumen! Meld Dich wenn Du erfolgreich warst.

Ich möchte auch so gerne so welche haben für die Namenskärtchen.
Aber hier habe ich auch keine gefunden!
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen?

Gruß
Nina

Suchst du immer noch?!
HAbe extra mal meine Favouriten durchgeschaut, und…

tadaaaaaa…
was gefunden! Allerdings, in Herz oder Taubenform :smiley: Hoffe die gehen auch
Schaue hier

http://www.just-married.de/index.php?id=479

wenn du die seite runter scrollst, dann ist es der 7. und der 8. Artikel…

hoffe die gehen auch! und 1,22 €als preis ist doch ok.

Liebe grüße und Gute Nacht

Hallo,

ich würd einfach mal sämtliche Brautshops durchsuchen und im Zweifel mal bei ebay schauen.

Wenn du Links für Brautshops brauchst, sag einfach Bescheid.

LG Sweety :wink:

Danke, ihr Süßen, aber ich hab, nachdem ich gestern STUUUUNDEN in diversen Geschäften verbracht habe und nix gefunden hab, mich dazu entschlossen, das jetzt doch mit Salzteig zu basteln. Die zu bestellen ist mir zu knapp, und die eigentlich recht hübschen Teile im Laden mit dem Holzherz waren mir mit 9,50€ einfach zu teuer!

Dafür hab ich einen schönen Ausgleich zum Großputz, den ich gleich starte, denn basteln macht mir immer große Freude :wink:

Lieben Dank an alle Sucher ich stell nach der Trauung dann auch endlich ein Pixum zusammen, wo ihr dann meine “Werke” betrachten könnt!

Wie lange braucht denn der Just-married laden um die zu versenden?
Vielleicht kannste ja mit denen aus machen das das eine eilsendung wird?!