Fotos der Hochzeitsvorbereitungen!

Hallo ihr Lieben,

da war ich nun doch schneller als ich dachte! :wink: Will mich ja nur vom Lernen ablenken…

In der Signatur findet Ihr Fotos von der Einladungskarte über die Location bis Deko-Ideen.

Viel Spaß beim gucken! :wink:

LG diesahne

Hallo diesahne, danke für die Photos! Die Lampions finde ich besonders schön… Wo gibts die denn? Da bin ich gleich neugierig… Ansonsten sieht eure Location sehr sehr gemütlich aus. ISt das auf dem Lampionphoto die Terasse?

LG von Anno

Hey,
hab jetzt auch ein Album bei Pixum erstellt-leider nur keine Ahnung wie ich euch das zugänglich machen kann!
Bitte also um Hilfe!!!
Danke schon mal!

Hallo diesahne,

wirklich schöne Fotos…mir gefallen die Lampions auch besonders gut.

Wo hast Du die her ?

LG Peggy

klasse fotos

werd auch ein fotoalbum für euch machen :smiley:

Die Idee, die Vorbereitungen bildlich festzuhalten und uns alle daran teilhaben zu lassen, find ich toll :stuck_out_tongue:

Bin schon auf weitere Fotos von den Mädels hier sehr gespannt…

Liebe Grüße
Jana

Hallo ihr Lieben,

dank für eure netten Antworten! :smile:

Also, das Photo von den Lampions ist aus einer amerikanischen Hochzeits-Zeitschrift, das brachte mich auf die Idee. Weil die Terasse von 2 Bäümen eingeschlossen ist - habe leider kein Photo davon…
Ich habe die Papier-Lampen-Schirme ab 1,99€ bei Ikea gekauft. Die sind allerdings weiß, aber das passte bei uns ja auch ins Farbkonzept… :wink:

@Liebestoll
Wenn du ein Album bei pixim erstellt hats, dann gehst du auf “Alben”, “Bearbeiten”, “Status/kategorie” da muust du es auf öffentlich stellen.
Dann kopierst du den Link deinen Album (bei “Bearbeiten”, “Link zu deinem Album”) in deine Signatur hier im Forum (unter Profil) oder einfach in einen Beitrag rein…
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten nochmal fragen!!!

@Schneckerl
Her mit den Photos! Bin auch neugierig! :wink:

LG diesahne

supi, diesahne, dass du so prompt den anfang gemacht hast. sobald ich von zu hause wieder online bin und der siedlungsstress ein ende hat, werde ich das auch erledigen!!

bin auch schon gespannt auf all euro kreativen ideen.

Danke!

Muss mal schauen, was noch dazukommt… Tischkärtchen, wollt ihr eigentlich auch Bilder von Brautsträußen sehen?

LG diesahne

ja, wir wollen auch brautsträuße seh’n - einfach alles was dazu dienen kann die kreativität anzuregen.
interessant ist dann auch sicher, was man dann im endeffekt wirklich beispielsweise für einen brautstrauss hatte :smile:

Okay, dann setze ich mich am we nochmal ran und geben euch Bescheid!!! :smile:

Ich hoffe, ich hab das jetzt geschafft, wir werden sehen :blush:

supi :wink:

Dank namadi habe ich es nun auch endlich geschafft… :blush: Vielen Dank namadi!!! Ich bin nämlich fast explodiert, da ich es auf Anhieb nicht hinbekommen habe :imp:
Liebestoll suppi, ich kann Deine “Sachen” sehen. Ich hoffe, Ihr meine auch :wink:
Werde zu Hause noch mal meine Einladung von außen fotografieren u. sie mit einstellen.
Liebe Grüße von einer nervenstrapazierten :unamused: Steffi

SUPER! Das ist ja echt inspirierend…

Schmittlauch, dann hat sich die Mühe ja wenigstens gelohnt :wink:

Hallöle,

habe jetzt auch Brautsträuße und meine Traumtorte drinnen.

@Liebestoll
Ich finde die Lampen in eurer Location echt super!!! :wink: Eure Tischdeko passt sehr gut dazu!

@Blueeye
Da war ich wohl zu langsam… :wink: Eure Location ist auch super und die Sache mit den Gräsern (da sind wohl noch Perlen drauf) ist ein tolle Idee! Wow!

Ich wollte es halt romantisch-barock… :wink:

LG diesahne

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die ersten Bilder - es ist super schön zu sehen, wie alles Formen annimmt…

Versuche am Wochenende auch mal ein Bilderalbum für Euch einzurichten… Gebe Euch dann Bescheid…

Liebe Grüße

Susanne

P.S. Liebestoll, finde Deine Deko mit den Gerberas super schön, dass hatte ich auch erst überlegt. Ich weiß nicht genau, ob es Absicht ist, dass Dein gefärbtes Wasser so trüb ist??? Hab das mit dem gefärbten Wasser auch schon öfter gemacht und da war es klarer, fand das persönlich sehr schick. Ich habe Lebensmittelfarbe benutzt.

@alle:
muss euch ein echtes kompliment machen, ihr habt alle eine tolle ideensammlung und wirklich viel mühen in details gesteckt. gerade bei den details ist es oft so schwierig diese so zu beschreiben, dass sie für den anderen vorstellbar sind.

ich bin ganz begeistert, so wie susanne schon bemerkt hat, dass jetzt alles formen annimmt.

@Michy:
und wo bleiben Deine Bilder :wink: ???