Fotos von Liebestoll

Hallo ihr lieben Mädels!

Die Fotos unserer Fotografin sind da und wir sind super froh darüber!
Ich stell ein paar für ein paar Tage hier rein, ihr dürft also gucken wenn ihr mögt!
Viel Spaß!
LG,Sarah

pixum.de/viewalbum/?id=2284983

Hallo Sarah,

die Bilder sind fantastisch und Du siehst wunderschön aus. Toll…

Danke, das wir Bilder gucken dürfen. :smiley:

Lieben Gruß
Kamille

Hallo!

Super schöne Fotos! Auch von mir ein Danke, dass wir da schmöckern durften!

Das sind die schönsten Bilder, die ich bislang gesehen habe.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit,

Dini

Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr gut.

LG salsabraut

Nanana Dini,
alle Fotos hier von jeder Braut sind wunderschön! Ich finde, da gibt es kein schönstes Bild und keine schönste Braut. Wir befinden uns ja hier nun nicht im Wettstreit miteinander um das schönste dies und das schönste das. Jedes Brautpaar und auch jedes Foto ist auf seine Weise schön.
Wahrscheinlich hast Du es ja auch gar nicht so gemeint, das war nur im Überschwang des ersten Eindrucks :smiley:

Liebestoll,
es sind wirklich schöne Bilder, und ich kann den anderen nur zustimmen.

LG Nina

wow was für tolle bilder, auf manchen bildern siehst du aus wie aus einer zeitschrift ausgeschnitten. sehr sehr schön. ist schon toll wenn man einen profi beauftragt, gelle!

lg
brina

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Traumhafte Fotos! Ich hoffe unsere werden auch sooo schön.

Liebe Grüße
Conny

Danke für die lieben Komplimente!

Ich bin sehr froh, dass die Fotos sooo schön geworden sind, zum Teil natürlich auch dank digitaler Bildbearbeitung :blush:
Ich hatte an unserem Hochzeitstag eine dicke Nebenhöhlenentzündung mit roter Schnufnase (war auch nicht zu überschminke) und durch die Medikamente besch… Haut. Das ist es schon praktisch wenn die Fotografin das alles ein wenig retuschieren kann;-)
Sie bietet einen super Service und ist auch gar nicht so teuer…
Wer noch sucht kann ja mal bei www.home-of-vision.de schauen!

Liebe Grüße,Sarah