Fotos von Rosenrot

Rosenrot
weddingstyler

Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Leipzig
Verfasst am: 22.08.2006 20:57 Titel: Endlich Fotos von Rosenrot!


Hallo Leute!
Endlich habe ich es geschafft ein Internet-Fotoalbum zu erstellen.

Habe mir das bei anderen Bräuten hier im Forum abgeschaut und mich gleich an die Arbeit gemacht.
Wollte ja schon lange mal ein paar Fotos zeigen.
Endlich hats geklappt!
Also, ich wünsche viel Spaß beim “Spannen”!

LG
Rosenrot


www.pixum.de/viewalbum/?id=2226432

Nach oben

schneckerl
premium weddingstyler

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 922
Wohnort: Südbayern
Verfasst am: 22.08.2006 21:20 Titel:


ihr seht traumhaft schön aus und eure torte…schön…
es sieht nach sehr viel spaß aus


vermaehlung.de/tools.php5?fi … =12&t=tage

pixum.de/viewalbum/?id=2219760

ach das ist ja gemein gerade wo es spannend wird enden die Fotos :laughing:
Was machen denn die männerin den bademäntel? machen die Musik? waren das bekannte die das für euch sich ausgedacht haben ??

Sieht echt zum schiessen aus.

Dein Kleid ist sehr hübsch und mir gefällt die weste und Plastron für den kleinen, wolle das auch für unsere Buben,doch nun tragen sie alle einheitliche hemden .

Alles liebe dany

Sehr schöne Fotos!!

LG, marei

Hi Rosenrot,

echt schöne Fotos :stuck_out_tongue:

Welcher Park ist denn da abgebildet? Hattest Du sicher damals in Deinen Beiträgen geschrieben - ich weiß es aber nicht mehr.

Im ersten Moment habe ich auf Wörlitz getippt - aber ich glaube, daß ist woanders :unamused:

Liebe Grüße
Jana

Hallo
Das der Agra- Park in Markkleeberg bei Leipzig!
Wir waren die einzigen die an dem Tag im Park Fotos machen konnten, weil es eine halbe Stunde später geschüttet hat, wie aus Eimern und es hörte den ganzen Tag nicht wieder auf!

LG
Rosenrot

Hi Rosenrot,

irgendwie konnte ich es mir fast denken, denn ich wußte ja, daß Du aus der Leipziger Region bist und Wörlitz habe ich etwas anders in Erinnerung.

War vor sehr vielen Jahren mal in agra-Park und da sah er ja noch ganz anders aus - ohne Statuen vor allem.

Liebe Grüße
Jana