Fotoshooting mit Tag 7

So gestern war es dann endlich so weit, wir hatten das Shooting mit Tag 7, lange musste ich drauf warten :confused: weil es bei meinem liebsten nicht klappte oder die zwei schon ausgebucht waren, aber es ergab sich doch noch ein Termin.

Gegen 10.20 Uhr verlie├čen wir unser Haus, fuhren Blumen abholen und dann ging es zur Visagistin, die kurzfristig noch was frei hatte weil meine nicht mehr konnte, dank Andrea hatte ich auch gleich jemanden, dort waren wir ca. 11.20 Uhr angekommen.

Und schon eine halbe Std. sp├Ąter war ich fertig geschminkt, Dirk begutachtete das Werk und fand es f├╝r OK :laughing: also Brautkleid anziehen und weiter geht es.

Ich habe ja immer sehr viel Hunger und da wir noch gut 45 min. Zeit hatten, ging es zum MC Drive :blush: rein wollte er nich mit mir lach dann haben wir schnell einen Happs gegessen und dann ging es nach Erwitte, wo wir uns mit Andrea und Marcus an einer Tankstelle trafen, nach einem kurzen Plausch ging es dann zu einem Streinbruch.

Dort musste ich mit meinem Brautkleid todesmutig ├╝ber Felsen klettern, damit wir nach unten konnten (sp├Ąter stellte Dirk fest, wir h├Ątten nur das Tor aufmachen m├╝ssen :laughing: ). Unten sah es einfach fantastisch aus, uns beiden hat es da super gefallen. Wir warten jetzt sehns├╝chtig auf die Fotos :wink: An verschiedenen Steinen, auf Steinen gaben sich sch├Âne Posen, ab und zu kam auch der Wind richtig stark. Dann ging es ins Wasser oder doch besser ├╝bers Wasser :smile: auf kleinen Steinen, bahnten wir uns einen weg, zu Felsen, auf dem wir auch noch ein paar sch├Âne Aufnahmen machten.

Hier verbrachten wir eigentlich die meiste Zeit, den erst nach ├╝ber 1 Std. fuhren wir dann zu einem Maisfeld, auch hier ging es witzig weiter, wir hatten wirklich viel Spa├č, es machte aber auch eine Menge Spa├č. Wir lie├čen uns auf die beiden ein und haben gesagt, lassen wir mal machen, wir schon gut aussehen, ich glaube so oft, wie an diesem Tag, habe ich meinen Mann nur an der Hochzeit gek├╝sst. :laughing: Im Maisfeld, ging es dann auch rechtz├╝gig durch und so fuhren wir zum Schloss von Erwitte.

In der Stadt, haben wir noch einige sehr sch├Âne Aufnahmen gemacht, wir haben ein Fotobuch angesehen und uns schon ein wenig entschieden, was wir gerne haben m├Âchten, nur der Preis ist :open_mouth: aber alle sch├Ânen Sachen, sind ja irgendwie so teuer :unamused: Bei den letzten Aufnahmen, fing es dann ganz kurz zu Regnen an, aber da st├Ârte es uns nicht mehr, weil wir grade ├╝berdacht waren, au├čer Andrea die etwas abseits von uns stehen musste.

Gegen 16.15 Uhr verabschiedeten wir uns dann, ich zog mich um und es ging nach Hause, gegen 17 Uhr, waren wir dann wieder zu Hause, Dirk war froh, weil er es ja gar nicht so mag, fotografiert zu werden und ich glaube die beiden haben das auch zum Schluss gemerkt. Wir fanden den Tag, aber sehr sehr sch├Ân und hatten eine Menge Spa├č, auch wenn es ├Âfter sehr kalt geworden ist, ich hoffe man sieht nicht zu oft, die G├Ąnsehaut, und auch eher weniger die Sonne schien, waren wir froh. Denn es regnete vorher immer wenn wir im Auto sa├čen, wenn es raus ging, war es trocken und erst zum Schluss wieder regnete es und das war mir wichtig :wink:

http://www.tag7.de/deutsch.php?con=blog

Super

ich freue mich schon, der blog h├Ârt sich ja auch echt gut an!

Liebe gr├╝├če
P├╝ppi

Oh da bin ich aber auch schon auf die Bilder gespannt! H├Ârt sich sehr gut an,
liebe Gr├╝├če Alina

oh, ja das h├Ârt sich wirklich gut an,
da freu ich mich auch schon dÔÇÖrauf :wink:

So endlich, 12 lange Tage und N├Ąchte mussten wir warten, wir hielten es schon gar nicht mehr aus, aber als wir heute Mittag im LKW schnell online gingen, waren sie da. Endlich und wir waren super Happy

:laughing:

http://www.tag7.de/deutsch.php?con=shownews&langid=1&newsid=130

Nur ein Wort dazu:

[size=200]Superhammermegawundersch├Ân[/size]

LG Koboldine

Wow, die sind echt supersch├Ân geworden! M├Âchte am liebsten alle andern auch noch sehen :smile:

Viel Spass damit!

LG,
Laure

Klasse!
Die beiden sind einfach super Fotografen!!

Wow klasse sehen die aus? Gibt es davon noch mehr?

vielen lieben Dank, wird sicherlich noch mehr geben :wink: aber die zwei scheinen ja m├Ąchtig auf trapp zu sein, wegen ihrem Kalender, also hei├čt es weiter warten :wink:

suuuupersch├Âne Bilder - Gl├╝ckwunsch Francesca! Euer Einsatz ist den Bildern anzusehen!

gr├╝├čle
gioconda

traumhaft sch├Âne fotos :wink: :wink: :wink:

Ach ja Francesca - das Klettern hat sich gelohnt! Die Bilder sind supersch├Ân geworden - einfach nur wow! Das mit dem Schuh in der Hand ist ja echt s├╝├č.

LG Alina

Hier mal noch ein paar mehr Fotos, ach gott, und am Freitag schickt sie die DVD mit den Bildern los, ich werde, den Postboten also am Sa. erwartungsvoll aufsuchen, bis er mir was gibt, oder nich :smiling_imp: wir hoffen doch f├╝r alle Beteiligten, das er was f├╝r mich hat g

Ich find die Bilder sehr sch├Ân, eines kennt ihr ja schon, am sch├Ânsten finde ich das vorletzte, in ich glaube Sepia, wo ich ihn sehns├╝chtig anschaue und der Schleier weht hach is das schon wieder lange her. :blush:

http://www.tag7.de/deutsch.php?con=shownews&langid=1&newsid=138

francesca, die sind alle traumhaft sch├Ân :wink:

Danke euch beiden :wink:

woooooow sind die toll :smiley:
Hat sich echt gelohnt was?

Hi Francesca,

Kompliment auch von mir, wundersch├Âne Fotos und der Steinbruch ist wirklich eine au├čergew├Âhliche Location! Am besten gef├Ąllt mir auch das Foto in Sepia. Der Hintergrund des einen Fotos, auf dem Dirk Dich k├╝├čt (im Hintergrund ist eine lange Br├╝cke oder so etwas), ist ja nachtschwarz. War es da schon dunkel oder ist das Foto bearbeitet?

Liebe Gr├╝├če von Eva

Tolle Fotos! Ihr seht wirklich klasse aus ÔÇŽ Da kann man sich ja schon fast ├╝berlegen ne Fototapete drucken zu lassen :laughing:

Danke euch dreien, @pueppi, ja total, bin froh, das wir die beiden hier gefunden haben :wink:

@Schwabenbraut, du meinst ja das in Sepia vermutlich, mit dem k├╝ssen, das sind noch mehr Steine, die eine lange Stra├če bilden, Dirk wollte ja das ich dann hinschwimme und dann darauf klettere :wink: war aber bissl kalt, die Bilder beim Steinbruch gingen glaube ich um 13 oder 14 Uhr los. Und ging bis 16 oder 17 Uhr, war also immer hell, nur nich sonnig. :angry: