Frage an Betty

Hallo Betty!
Habe mir die Weddingstyle 01/07 gekauft. Bin total begeistert von Eurer Reportage. Habe mir auch schon Ideen abgeguckt :smile: . Mich interessiert mal wie Du den Stoff auf den MarmeladenglÀsern fixiert hast? Nur mit dem Satinband? Finde die Idee mit der Marmelade nÀmlich total toll. Mein Sohn (12 Jahre) will mir dabei helfen. Er guckt schon welche Marmelade ihm wohl am besten schmeckt :wink: .
Liebe GrĂŒĂŸe
Steffi

Hallo Steffi

Danke fĂŒr die Komplimente, freue mich immer sehr wenn ich höre das unsre Bilder anderen Paaren helfen ihrer Traumhochzeit nĂ€her zu kommen.

Den Stoff musste ich vorher mit einem gewöhnlichen KĂŒchengummi befestigen, das Band wĂ€re sonst verrutscht. Besonders praktisch war, das der Stoff ein Muster hatte das rechtecke vorgab (von Ikea).

Wir haben gewöhnliche Erdbeermarmelade gemacht. Es war Erntezeit, die Erdbeeren waren frisch vom Feld. Die Marmelade hat allen super geschmeckt udn kam sehr gut an.

WĂŒnsche euch viel Erfolg bei der Aktion.

wenn ich mich mal einmischen darf, :wink:

liebe Betty, woher hattest du denn die GlÀschen??? Und den Stoff hast du umnÀht?

LG, Summer

Die GlÀschen haben wir hier bestellt:

http://www.glaeserundflaschen.de/

Wir waren sehr zufrieden mit denen.

Den Stoff hab ich nicht gekettelt oder umgenÀht. Es hingen ein paar FÀden raus aber das sah eher nette aus.

einmisch
Wenn man den Stoff mit einer Zackenschere schneidet, braucht man ihn nicht zu ketteln - und es sieht dekorativ aus.