Frage wegen Deko/Brautstrauß/Anzugfarbe!

Hi,

ich bin mir nicht sicher was die Farbe meiner Dekosachen… betrifft. Hab ein Kleid in Creme/camp und die Corsage mit Taupe. In der Location passt altrosa und creme gut (ist ne Burg und die Wände sind "schmutzig weiß und altrosa, sonst dunkles Holz - eher urig) denke ich. Habt ihr ne Idee??? Danke Alex

Nur für mich zum besseren Verständnis - taupe ist so nen lilagrau Ton?
Changierend?
Oder ist das eher Altrosa, da du schreibst, dass als Deko altrosa und creme toll wären…
MIt der Anuzgfarbe ist da Geschmackssache - wenn dein Kleid eher ein helles Creme sit, würde ein dunkler Anzug miot einem cremefarbenen Hemd super aussehen - und evtl. auch mit cremefarnbener Krawatte. Sonst sieht es auch immer KLasse aus, wenn die Krawatte die Farbe des Brautstraußes aufgreift - bei rot z.B.
Dafür wär es natürlich hilfreich, wenn du ne Idee bzgl des Straußes hast.
Da könnte man dann den Ton des Kleides aufgreifen - wenn taupe lilagrau ist, dürfte das aber nicht ganz so einfach sein…
schreib doch mal genauer, was du gerne hättest…romantisch, schlicht, edel, üppig, stylisch oder das historische der Burg aufgreifend…und was z.B deine Lieblingsblumen sind.
lg

der anzug sollte zu deinem kleid passen finde ich. sieht gleich syphatischer aus :laughing:
was ist taupe? :blush:
wenn es irgendwie rosa ist, dann würde ich auch deinen brautstrauß und die deko in creme/camp/rosa machen

Taupe ist Cappuchino-Farben (glänzend). Ich würde den Brautstrauß wahrscheinlich dann eher creme machen mit Rosen und ev Callas. Hab bei ebay brombeer/rosa-Farbene Rosenblätter gesehen und die mal ersteigert. Mit creme/camp.-Farbenen Rosenblättern gemischt ist es evtl auch nicht so extrem. Würde ich dann locker über den Tisch verteilen (in der mitte) Und da ich die Tischdeko wahrscheinlich eher schlicht halte, ist das denke ich o.k. Werde nur noch Gläser (so ca alle 80cm?) mit Rosen (Creme/rosa) und Teelichtern abwechselnd aufstellen. Hab dann noch Mandelsäckchen in creme/beige mit einem Eeublatt als Namensschild (mit gold draufgeschrieben) auf jedem Platz. Das müsste doch wohl reichen, oder?? Werden mal am WE wegen Anzug schauen. Hab ein Stoffmuster der Cremetons und wenn der cappuchino-ton nicht 100% stimmt ist es ja sicherlich auch “ansehnlich” - denke ich jedenfalls.
Lg Alex