Frank - Der Hochzeitsplaner

Hallo liebe Bräute,

ich habe gerade gesehen, dass ab Montag “Frank - Der Hochzeitsplaner” läuft.

Großartig!! In der Vorschau war er schon wieder genauso schlecht wie bei Sarah Connor. Das werde ich mir bestimmt mal angucken.

LG, Marei

Genau das gleiche wollte ich eben auch schreiben :smiley: ich bin super gespannt!

LG
Jana

Zwei Dumme, ein Gedanke.

… und die Paare dazu werden von MME auf der Startseite von weddingstyle gesucht…
also meldet Euch, vielleicht kommt Ihr ins Fernsehen :open_mouth:
Oder seit Ihr etwa schon angemeldet :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

LG

Die suchen doch bestimmt jetzt nicht mehr.
Ich hatte es meinem Freund spaßeshalber mal vorgelesen, aber bei dem Namen Frank (gesprochen natürlich: Frooonk) hat er dicht gemacht.
Unsere Hochzeit ruinieren höchstens wir selber!

:unamused: :unamused: :unamused: Genau :unamused: :unamused: :unamused:

Aber überleg mal, wie viele Paare die brauchen, wenn die jeden Tag eine Folge austrahlen wollen. :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
Hinterher weiß man jedenfalls: So nicht :laughing: :laughing: :laughing:

Aber ob hier jeman dabei ist, würde ich ja schon wissen wollen … bei 420 accounts momentan?
ALSO BRÄUTE, bekennt Euch!

Hallo zusammen,

ich hatte meinem Freund das ausgeschnitten und per Mail geschickt. Betreff: fyi Hab uns da angemeldet!
Ui hat der schnell zurückgeschrieben… NO WAY war das harmloseste…
8)
Aber mal anschaun werd ichs mir auch…mal wieder lachen, und einige Dinge sehen die man so vielleicht nicht haben möchte…aber wer weiß, vielleicht ist ja auch das eine oder andere Detail ganz nett… :wink:

Also ein bischen gucken kann man ja mal :laughing:

Aber mein Schatz hätte mir wohl auch eher einen VOgel gezeigt, hätte ich ns da angemeldet…

das muss ich mir auch anschauen :laughing:
wie kann so einer nur hochzeitsplaner sein…einer, der aller VERplant :smiley:

Hier Franks Psychotest: :laughing:

prosieben.de/lifestyle_magaz … /funstuff/

hab mal den test gemacht und das kam raus::lol:

Text:
Du bist die Unkonventionelle. Deine Vorstellung vom großen Tag könnte man als eigenwillig bezeichnen. Dir ist es nicht wichtig, eine teure Party zu schmeißen, wo sich doch nur die Verwandten amüsieren. Nein, du planst ein ungewöhnliches, individuelles Fest für dich und deinen Traummann. Deine Hochzeit wird von sich reden machen!

na, was soll man noch sagen :laughing:

Oh mein Gott, also diese Fragen sind ja so schwachsinnig :smiley: als ob dieser Test soviel aussagt.

Naja, laut Testergebnis, bin ich bereit den Hafen der Ehe anzusteuern…na dann.

LG
Jana

tja, ich bin auch wohl eher unkonventienell…zu blöd, dann passte meine tolle Hochzeit wohl eher gar nicht zu mir … so was aber auch!!
dafür kann ich mich damit trösten, dass das Frank uns rät ganz laut und deutlich ja zu sagen und wir noch im Alter miteinander glücklich sein werden.
Da bin ich ja aber froh, dass ich wenn ich schon die falsche Feier hatte, so doch zumindest die richtige Entescheidung getroffen habe.
:unamused: :unamused: :laughing: :laughing: :laughing:

… Ihr seid ein eingespieltes Team, zwei Magneten, die sich immer wieder anziehen, egal wo sie auch sind. Und aus diesem Grund solltet ihr nicht mehr lange zögern, sondern möglichst bald das Aufgebot bestellen, ein hübsches Brautkleid aussuchen und laut und deutlich JA sagen. Noch Zweifel? Schiebt sie gleich in den Wind. Zwei wir ihr, die haben sich verdient, die passen zusammen – und die werden auch im hohen Alter noch in trauter Zweisamkeit glücklich sein. Wir wünschen euch schon jetzt alles Gute dafür…

oh mein gott, waren die fragen sche**e, bei den meisten hätte ich gar keines ankreuzen können, so dämlich war das.

aber ich wette bie allen kommt “friedfreudeeierkuchen” raus weil eh nur heiratswillige frauen den test machen :smiley:

lg
Ro

ach ja - und ich bin jedenfalls wohl ganz konventionell, wenn man die täubchen etc bewertet :wink:

Ro

@ Ro,

also, ich habe mich dem wissenschaftlichen Experiment unterzogen und tatsächlich dreimal auf die Fragen unterschiedliche Weise angetickert.

Ergebnis: Dreimal kam raus, dass ich eine unkonventionelle Braut bin … :smiley: :smiley: :smiley: … auch, wenn ich die 10Tausend-Euro-Hochzeit mit Streichern wollte und im Anschluss nach Mauritius … :unamused: :unamused: :unamused:

Vielleicht ist so ein Schwachfug in Vorbereitung einer solchen Sendung durch aus sinnträchtig: Da wir sowieso alle auf dem Hochzeitstrip sind und uns für solche Themen interessieren, werden wir auch solche Sendungen anschauen… Ist wie BIG BROTHER anschauen … Keiner hats gesehen und alle wissen Bescheid :question: :question: :question:

Mein Liebster ist eigentlich sonst ein anspruchsvoller Mensch. Ich schicke ihm den Link an die Arbeit mit dem Ergebnis von meinem “Braut-Test”, er ruft zurück und kennt Mr. Weddingplaner schon aus dem Fernsehen — von Marc und Sarah — Und sehen Sie, wieder hat es geklappt!

:laughing: :laughing: :laughing:

Also kann man die Bräute ja erstmal ein bisschen psychologisch bearbeiten, dann schauen die sich das an — vielleicht kann man sich ja was abschauen oder sehen, wie man es gar nicht machen sollte.

LG

Ich fand die Fragen schon ziemlich eindeutig, man wusste irgendwie schon: wenn ich das anklicke, kommt wohl das dabei raus…

Nett. :smile:

~ Avaluna ~

Hi,

und auch ich bin eine unkonventionelle Braut und es ist doch so entspannend, solch kreative Psycho-Tests von seriösen Fernsehsendern zu machen :unamused: :unamused: :unamused:

Na dann schauen wir mal - was Froooonk dann ab nächste Woche alles so “plant” :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Wir 2007er sind ja da eindeutig im Vorteil:
Wir können noch ganz viel von ihm lernen. :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: Mein Arbeitgeber bewahrt mich vor dem schweren Schaden, ich muss ab nächste Woche wieder arbeiten. :laughing: :laughing: :laughing:

LG

ja alle 2007er bräute profitieren von ihm :laughing:
würde bei dem menschen ehrlich gesagt nervös werden