Franzoesche Deutsch Hochzeit, Bilder

Hier ein paar Bilder

Die Kirche: Chor, Musik (9e Bethoven fuer den Einmarsch)

Die Tisch deko (in den roten Envelop die Aufgabe mit dem Polaroid Bild, in dem Weissen Kugeln die Mandeln)

Der Umtrunk mit Ballons

Die Frisuer mit extra echte Haare vom Fisoer eingearbeitet so dass ich mehr volume bekam

Gruss
Fabienne

kodakgallery.de/ShareLanding … 1564252133

Klasse, Fabienne!
Du warst sooo hübsch :laughing: Das mit dem langen Schleier, den Du dann über dem Arm getragen hast, hat mir am besten gefallen. Diese Variante habe ich bei einer Hochzeit, auf die wir in der Algarve zufällig gestoßen sind, auch gesehen.

Alles Gute für Euch!

LG Nina

Hallo Fabienne!

Danke für deine Fotos, du warst eine sehr schöne (und irgendwie süße) Braut!
Eure Location sieht toll aus, die hätte ich auch ausgesucht!
Alles sieht nach einer gelungenen Feier aus.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

hallo fabienne,

auch von mir herzliche glückwünsche. ein traumhaftes schloss habt ihr euch da ausgesucht!!! :wink:

Hallo Fabienne,

Du bist wirklich eine traumhaft schöne Braut! Ich wünsche Euch für Eure Ehe alles Glück der Welt!

LG, Marei

Liebe Fabienne,

auch von mir nochmal alles Gute für Euch Beide und die Fotos sind einfach ein Traum. Du warst eine sehr hübsche Braut und die Frisur ist echt umwerfend.

Das Foto, in welcher Du mit Deinem Papa durch die Tür hereinkommst, gefällt mir supergut, denn es hat was sehr geheimnisvolles und man wird auf die Braut richtig neugierig.

Eure Location ist ein Traum, der Park wirklich schön und lädt richtig zum Spazieren ein. Auch Euer Festsaal sieht edel aus und ich kann mir gut vorstellen, wie schön Eure Hochzeit gewesen ist :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Danke fuer eure Komplimenten
LIebe Gruesse
Fabienne