Franzoesich Deutsches Hochzeit

So es war am 2 Sept
Danke an alle da ich viele Idee hier gefunden habe
Die Tischdeko war die Rote Rosen vom Heft Nr 3
Mein Brautstrauss war der Seite 171 mit Pinken Rosen
Ich habe die Texten fuer die Kameras pro Tisch von einem Beitrag genommen
und auch die Idee mit dem Polaroid. Das haben wir benutzt so dass die Gaeste was machen. Als Tischkarte hatte ich kleine Umschlaege und dadrin hatte jemand die Beschreibung von der foto die er machen sollte.
Um die Kommunikation zwischen Gaeste zu verbessern jeder Tisch hatte die Name eine Stadt. Die Deutschen hatten eine franzoesische Stadt und umgekehrt. Auf jeder Tisch war 3 Fragen zu der Stadt. Um die Antwort zu finden mussten Sie mit anderen Gaeste reden, zum Beispiel Wann hat die Braut in dieser Stadt gelebt etc…
Wir haben dann die 3 Besten Tisch Fragen ueber Europa gestellt und der Gewinner hat eine Flasche Champagner bekommen.
Die Gaesten hatten Spass und haben viel miteinander geredet.
Wir hatten auch Kicker Tisch fuer Maenner
So alles war super, es ging aber viel su schnell
Danke an alle fuer eure Beitrage
Gruss
Fabienne

Hallo fabienne!

Ertsmal Glückwünsche zu eurer Hochzeit!

Das klingt nach einem tollen Tag mit vielen interessanten Gästen…würdest du uns ein paar Fotos ins Forum stellen?
Wir sind doch immer so neugierig…

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo!

Das hört sich an, als hättet ihr eure Gäste perfekt unterhalten und die 2 Länder super einbezogen. Das mit dem Kicker war ja ne super idee :smiley:

Und ich ruf natürlich auch nach ein paar fotos - büüüttteee :wink:

LG
Ro

Liebe Fabienne,

Euch Beiden alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ich wünsche Euch für die Zukunft viel Glück :stuck_out_tongue:

Ich würd mich auch über ein paar Fotos von Dir und Deinem Schatzl sowie Eurer Feier sehr freuen :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Fabienne,

danke für deinen netten Bericht und alles Gute zur Hochzeit! Toutes mes félicitations… :smiley:

Grüße von Waldrandfee.

hallo fabienne,

herzlichen glückwunsch und alles liebe euch beiden!

Hallo Fabienne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Euch beiden.

LG Peggy

Hallo Fabienne,
auch von mir noch mal alles Liebe zur Hochzeit. Das war wirklich eine super Idee mit dem Spiel über die Städte. Klasse!!!
Liebe Grüße, Steffi