Frau Sandkühler meldet sich zurück! neue Fotos im Pixum :)

Hallo ihr lieben,

so langsam kehren wir, schatzi und ich zurück in die Realität, und natürlich in unser Leben als Ehepaar!!

Aber nun zum Bericht von unserem schönsten Tag :smiley:

Den Abend zuvor verbrachten wir bei meiner Trauzeugin!! Nach einigen Gläschen Wein und einigen Runden Wii-Fit :laughing: ging es mir ganz gut!!
Zu Hause angekommen schlief ich gut ein und eigentlich auch durch!!
Wach wurde ich dann so um sechs in der früh! Schlagartig wurde mir klar:
Oh mein Gott, DER Tag ist gekommen!!
Ich also das erste mal zum Klo :laughing: , dort war mir dann erstmal schlecht und ich dachte nur: Wie soll ich diesen Tag nur überstehen!!
Na ja, erstmal unter die Dusche, Haare föhnen ging nur im sitzen :laughing:
Dann erstmal zu meinen Eltern!! Ein bißchen trocken Brot und einen Kamille-tee und natürlich zwei Baldrian eingeworfen holte mich meine trauzeugin ab und brachte mich zum Friseur!!

Dort angekommen ging es mir schon viiiieeel besser und ich wurde langsam auch schon ruhiger!!
Drei stunden später war alles perfekt!! Haare, make up, Schleier saß!!!
-Was will eine Braut mehr?-

Zu Hause angekommen, empfing mich meine super nervöse Mama, ich glaube es ging ihr weit schlechter als mir!!
Es folgten zwei kleine Katastrophen!! Unsere Ballons waren zu klein und wollten mit Karten nicht in die Lüfte steigen, oh je!! :confused:
Außerdem waren der Bräutigamanstecker und die armbänder für die Brautjungfern so gar nicht nach meinem Geschmack!! Was nun??
es blieb nur beim Floristen anzurufen und neue zu ordern!! So ein Stress!!

Ach so, das Wetter nicht zu vergessen :laughing:
Es wurde immer heißer und schwüler!! Sollten unsere Gebete erhört worden sein!!??

Um halb zwei schmiss ich mich dann ins Brautkleid!! schwärm es ist so schööön
Ich war dann viel zu früh fertig und meine eltern platzierten mich kerzengerade in der Küche auf einem stuhl, auf dem verbrachte ich nun die nächsten fast 1,5 stunden :laughing: :laughing:

Dann ging es los, auf zur Kirche!! Im Auto hörte ich schon die Glocken und mein Herz schlug mir bis zum Hals!!
Ich wollte ienfach nur noch rein!! Paps wo bist du!?? Lass uns los!! :laughing: :laughing:

Dann ging es los, der Brautmarsch ertönte und wir spazierten, nein stolzierten, oder wie auch immer :laughing: rein!!

Paps hat so doll geweint, mama natürlich auch und ich weiß nicht wer noch!!
Nicht zu vergessen mein Schatz natürlich!! Er war so gerührt!
Der Pastor war super!! Nach der Begrüßung erklang dann erstmal you´ll be in my heart von phill Collins!! Es war sehr schön, und schon wieder mussten alle weinen :laughing:
Ellen, unsere Sängerin, wollte es eigentlich auf deutsch singen! Am Abend vorher haben wir aber nochmal alles umgeworfen!! Es passte irgendwie hinten und vorne nicht!! Aber das war nun sooooo egal!!

Es folgte das Gedicht von der Traukerze, gelesen von meiner Cousine und Brautjungfer!! Immer wenn sie uns ansah musste sie weinen!! Und wir natürlich auch!!
Nach der Trauung folgte without you, auch von unserer Sängerin Ellen gesungen!! Sie war so toll!!
Wieder mussten alle weinen!! Meine Güte Tränen über Tränen!!

Bitte wundert euch nicht!! Mein Computer spinnt und ich schreibe stück für stück!!

Der Pfarrer war wirklich spitze und der Gottesdienst wunderschön!!
Das sagten zumindest die Gäste!! Für mich hätte er wohl einen vom Pferd erzählen können ich hätte es schön gefunden!! :laughing:

Als wir dann rauskamen erwarteten uns neben meinen Rollschuh-Mädels leider auch Regen!! :open_mouth:
Aber im großen und ganzen war es uns egal!!

Es folgten Glückwünsche und Komplimente am laufenden Band!! Wie toll wir doch aussehen!! alle meine Ängste ich könnte nicht gefallen, vor allem meinen Schatz nicht waren verflogen!!

Nach unserer geretteten Luftballonaktion (wenigsten einigermaßen) und des umkegelns eines Rollschuh-herzens machten wir uns, leider nicht im offenen Cabrio auf den Weg zur Festlocation!!
Die Fahrt war trotzdem total schön, wenn auch sehr verregnet!!

Dort angekommen folgten wieder soooo viele Komplimente wie schön alles doch sei!!
Man war ich stolz auf mein werk, welches ohne euch nicht so gewesen wäre!!
Die serviettenbanderolen, die kindertüten, die Kartonagen, die Sitzordnung, nicht zu vergessen die kirchenhefte! alles war perfekt!!

Das Essen war spitze!!
Genauso die nun folgende riesen Party!!
Über Vorträge von den kleinsten und spaßige Acts von den Großen, es fehlte an nichts!!
Danke an Freunde und Familie die das Fest so wahnsinnig schön mitgestaltet haben!!

Um fünf waren wir dann zu hause!!! Auch hier hatten unsere Freunde ganze arbeit geleistet!!
Man sieht es unten auf ein paar Fotos!!

Leider musste ich aufgrund meiner etwa sechszig, oder mehr Nadeln im Haar auf meine Hochzeitsnacht verzichten!! :laughing:
Nach der zwanzigsten die ich aus meinem Haar fummelte hörte ich aus dem schlafzimmer lautes schnarchen!! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell Mädels!!

Nun erstmal, leider noch sehr wenig, Fotos!! Hoffe ich werde morgen beim abkränzen mit weiterem Fotomaterial versorgt!!


Sitzprobe im Hochzeitsauto!!

Unser stempel-Herz!! Es hängt schon an der Wand!!

Einige eindrücke aus unsere Wohnung am frühen Morgen!!
Es sind leider noch nicht viele fotos!! Trotzdem wollte ich scjonmal berichten!!
Entschuldigt nochmal die lange Pause!! :blush: :blush:

Und Weiter??? :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Gruß Sunnybride

Da ist der Bericht ja schon.
Da hätte ich mir die PN mit den Glückwünschen ja sparen können :laughing:
Bin gespannt wie es weiter geht.

LG

Jenny

Hehe, Sunnybride, da lässt sie uns hängen gell :wink:

Jenny, du bist ja soooo gemein :wink:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Jenny!!!
Alles, alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!!

Erstmal [size=150]Herzlichen Glückwunsch[/size]!!!

Und spann uns nicht zu lang auf die Folter…

Liebe Jenny,

dir und deinem Mann alles Liebe zu Eurer Traumhochzeit!

Lass uns nicht länger zappeln…bitte, bitte, bitte :blush: !

LG Sternchen321

Na Eure Wohnung sah ja toll aus :laughing:
Meine Glückwünsche und Bewunderung hast du ja schon per PN bekommen.
Bin auf weitere Fotos gespannt…

Alles Liebe und ganz herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit! Ihr habt toll ausgesehen!

Die Freunde würde ich mir aber auch noch vorknöpfen…

wow, ihr saht wunderschön aus.

alles alles liebe und gute zu eurer Traumhochzeit :smiley:

Liebe Jenny, alles, alles Liebe und Gute für euer Eheleben!!

Es hat ja schon mal toll angefangen, die Fotos sind super und ihr wart wunderschön! Besonders du in diesem traumhaften Brautkleid, genau nach meinem Geschmack! :smiley:

Weitere Fotos kann ich kaum erwarten :wink:

Liebe Grüsse von der nervösen auchbaldbraut Mona

[size=150]Herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit!!![/size]

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eurer gemeinsames Eheleben.

Du sahst wunderschön aus!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!

Jenny, dein Kleid find ich traumhaft, sowas in der art schwebt mir auch vor :smile:

puh, über die wohnung wär ich nicht so glücklich gewesen, aber so dinge muss man halt auch mitmachen wenn man heiratet :wink:

Alles Gute für euch beide!

Liebe Jenny,

Ich bin hin und weg von deinen Fotos, du sahst wunderschön aus!
Dein Kleid ist ein Traum!!!
Ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar!

Hallo Jenny,

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euren zukünftigen Ehealltag!

liebe jenny

ich wünsche euch beiden alles glück und eine aufregende, liebevolle gemeinsame zukunft!!!

Hallo Jenny!

So, nun endgültig
**
ALLES ALLES LIEBE ZUR TRAUMHOCHZEIT!!!**

Dein Kleid war wirklich traumhaft (auch ohne Applikationen :wink: )

ICh freue mich schon sehr auf die weitern Fotos!

Viele liebe Grüße,
Melanie

Hallo Jenny!

Du warst wirklich eine ganz toll aussehende Braut, das Kleid und die Frisur, super!

Das mit der Wohnung hätte ich auch null Freude gehabt - für mich wäre das echt der Horror - vor allem natürlich auch weil wir Katzen zuhause haben, die armen Viecher wären ja völlig verstört (und Quincy das Monster würd wohl noch das Zeug anfressen…)

Lieeb Jenny,

herzliche Glückwünsche!!! Eure Traumhochzeit war ja der perfekte Start in Euer gemeinsames Leben - dafür wünsche ich Euch alles Liebe und Gute!!!

Danke für den rührenden Bericht und die ersten Fotos - Du warst eine zauberhafte Braut und Dein Kleid sah fantastisch aus!

LG
Bavaria