Freier Redner im Spreewald gesucht

Hallo Zusammen,

ihr seid meine letzte Rettung. Es geht nicht um meine eigene Hochzeit (die haben wir vor einem halben Jahr gefeiert :smiley: ) Ich suche für meine Eltern zur Silberhochzeit eine/n Freie/n RednerIn in Burg im schönen Spreewald. Leider ist das Internet dahingehend nicht sehr aufschlussreich und die gelben Seiten geben auch nichts her. :frowning: Jetzt hoffe ich auf Insidertipps. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal dafür!
Es grüßt euch lieb.
Eure Nine

Vielleicht findest du hier jemanden

agft.net/index.php?id=7

hochzeitslinks.de/alternativ-heiraten.htm

LG, Ännecken

Hallo Nine,

ich weiß nicht, ob es was kirchliches sein soll, aber diese Dame hier kommt aus Potsdam und fährt, soweit ich weiß, auch ins Berliner Umland:

mediavitae.de/

Gruss
mellih