Freu mich so!

obwohl es hieß, dass mein kleid frühestens ende november fertig ist, habe ich jetzt einen anruf bekommen, dass es schon da ist!! :smiley: :smiley:
am freitag habe ich einen termin um accesoires usw. dazu auszusuchen!!!

ich freu mich so!!!

(ich musste das mal hier loswerden, weil mich hier jeder für durchgeknallt hält :unamused: und ihr mich bestimmt versteht)

Freu mich für Dich…willst Du uns ein Foto von Deinem Kleid zeigen? :smiley: lg Jennie

Uiii wie schön!
Ich freu mich auch mit Dir!
Wünsch Dir so viel Spaß beim Accesoirs aussuchen…das macht wirklich nochmal richtig Spaß.
Und dann wollen wir Fotos sehn!!! :laughing:

kann deine freude absolut nachvollziehen!!! jetzt bist du bestimmt schon ganz hibbelig die passenden accessoires für’s kleid zu finden und bis freitag ist’s noch soooo lange :wink:
wünsch dir viel spass für freitag und viel erfolg beim"accessoires" jagen fotoapparat nicht vergessen, damit wir dich in deinem kleid schon mal bewundern können :wink:

:smiley:
klar nehm ich den fotoapparat mit… gegen fotos sollte ja jetzt nichts mehr nachdem ich das kleid schon bezahlt habe, oder? als ich das erste mal da war durfte ich nämlich keine machen… :imp: hab deswegen nur ein total verwackeltes vom handy :smiling_imp:

ja bin total aufgeregt, will unbedingt eine schleppe, aber ich weiss nicht ob das zu dem kleid passt… ausserdem sehen meine schwägerin und meine TZ mich das erste mal in dem kleid… und es ist doch soooo schön :smiley: und ich hoffe, dass es ihnen gefällt… etc.etc.

Sicher wird es den anderen auch gefallen, wenn Du das Kleid anhast und es liebst…dann strahlst Du das auch aus…und bingo lieben sie es auch…kurze Anmerkung:NEIN, ich habe gerade keine Folge Rosamunde Pilcher gesehen!!! :wink:))
PS: als ich mein Kleid das erste mal anprobiert habe…hat meine Ma fast geweint! :smile:)) Heirate erst im nächsten Mai und freue mich schon darauf bald meine Schuhe etc. auszusuchen! Mein Dad hat mir gerade schöne Perlenohrringe geschenkt! Wünsche Dir noch eine wunderschöne Vorbereitungszeit!!!

ja bei mir dauert es auch noch bis april :smile:… aber ich liieeebe dieses vorbereitungstrara :blush: :smiley:

das ist aber ein lieber papa den du da hast… nicht schlecht

jab nur ein internet, also mit model im kleid :smiley:
das könnte ich mal raussuchen wenn interesse besteht…

ansonsten gibt es natürlich bilder am freitag mit mir im kleid :wink:

gefunden :smiley:

schwelg

schöööööööööööön

oh ehrlich??

freut mich

wie, oh ehrlich?! ich finde es auch suuper schöön! Du doch auch, oooder?! :wink:))

ja na klar :laughing:

Uiiiuiiiuiiii…dein Kleid ist aber toll!
Jetzt freu ich mich shcon sehr, Dich dann dadrin zu sehn mit Deinen ganzen Accesoirs :laughing:
Da hast Du dir wirkliche in sehr schönes und elegantes Kleid ausgesucht!

— Begin quote from "Conny"

oh ehrlich??

freut mich

— End quote

JAAAA ehrlich :laughing:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man glaubt man kriegt etwas erst in ein paar Wochen und dann ist es jetzt schon fertig! Und am schönsten ist es dann natürlich wenn es sich dabei um solch ein umwerfendes Braukleid handelt!

Liebe Grüße,
daniela