*freu*

Halli Hallo!

Wollte nur mal eben was erzählen! Da es sonst keiner wissen darf, erstmal:)

Für unsere Hochzeitsfeier haben wir eigentlich schon einen DJ gebucht. Der war schon auf der Hochzeit meiner Freundin und wir fanden ihn wirklich gut.
So, nun waren wir am Freitag auf der Hochzeit von einem Freund und die hatten 2 Männer, die haben so wunderbare Musik gemacht!
Einer hat am Keyboard gespielt und einer Gitarre, Akkustik und E-Gitarre.
Und dann haben sie gesungen. Das war soooo schön. Vorm und beim Essen haben sie so a capella Musik gemacht und das war schon toll. später dann haben sie richitg Stimmung gemacht.

Habe dann meinen Schatzi Hasi mal ganz lieb angeschaut und dann haben wir die beiden mal gefragt, ob sie für unseren Termin noch frei wären.
Und sie haben noch Zeit!!!
Toll toll toll!
Ich freu mich so darüber!

Einziger Wehmutstropfen ist, dass sie eigentlich mehr als das doppelte von unserem DJ kosten!
Aber wir haben gestern nochmal gerechnet und es passt zum Glück noch ins Budget!

So, das wollte ich nur mal kurz loswerden, denn wir wollen es als Überraschung für unsere Gäste!

VLG
Nina

:smiley:
Das stimmt!

Und vor allem können sie auch spontaner sein und es hört sich einfach besser an!

Das klingt ja toll! Ich finde Live-Musik viel besser als einen DJ, vorausgesetzt die Live-Musik ist qualitativ gut. Aber wenn ihr die beiden gehört habt und sie gut findet, gibt es da ja schonmal keine Zweifel.

Ich freu mich für euch.

Luna

Oh, das hört sich wirklich klasse an.
Wir haben leider keinen Platz für eine Band.
Am Montag haben wir unser erstes Treffen mit dem DJ.