Freudenthread

Hallo,

so nun sind meine Wedding-Bubbles da. Außerdem habe ich gestern ein Stückchen Stoff von meinem Kleid bekommen … und … das cappuchino ist ein total schöner Ton und nicht im mindesten so graubraun wie ich befürchtet hatte :astonished: Nun kann ich Accessoires und Schhe kaufen gehen. Daheim gehts voran mit der Deko (kümmert sich nun unsere Hochzeitsmanagerin drum) .
Die Einladungen sind nun endlich verschickt (Bescheid wissen alle aber schon seit Januar). Sind total cool geworden.
Die Hochzeitshomepage ist fertig - sogar in den Farben der Hochzeit (danke t-online).
Drucker zum Bedrucken der Gästegeschenke (CD mit unseren Lieblingsliebesliedern) ist installiert und funktioniert.
Das Gästebuch ist sichergestellt, da der Drucker direkt von der Kamera aus druckt und wir nun mit der Digicam Fotos machen und direkt vor Ort (kein PC) drucken können.
Haare sind schön lang gezüchtet und reichen zum Hochstecken, sehen aber ohne hochstecken auch schön und voll aus (hab die letzten 15 Jahre max. Kinnlänge gehabt).

Heute Nacht hab ich schon von der Hochzeit (August!) geträumt und es war superschön :exclamation:

Bin gerade sehr zuversichtlich (was ja bekannt lich schnell wieder schwanken kann).

Nun warte ich nur noch auf die nächste Weddingstyle, um die besten Ideen für die Deko, den Brautstrauss, die Tisch- und Platzkarten, die Nettigkeiten (was immer das sein mag!) UND die Brautmode für das Standesamt zu ‘benchmarken’. Obwohl heute habe ich sogar 2 schöne weiße Outfits für das Standesamt gesehen (brauche aber noch eine Freundin zur Bestätigung). Dann fahre ich demnäxt mit vielen Fotos zur Friseurin bei uns in Osterode und lasse mich styylen. Hoffentlich klappt das auch noch.
Die neue Weddingstyle ist schon bestellt und ist dann auch bald bei mir!

Ich freue mich auf den August.

Liebe Grüße
Britta

PS: Nur WM-Karten würde ich gerne noch haben :wink:

na das ist ja wirklich ein freudenthread :smiley:

frage: wann benutzt man dnn diese weding bubbles? beim eröffnungstanz?

jetzt darfst ja endlich weitershoppen mit deinem stück stoff. bin schon auf deinen nächten freudenthread gespannt mit tollen neuigkeiten

Hallo,

das klingt alles wirklich sehr gut!
Möchte aber auch nochmal wegen der Weddingbubbles nachfragen. Benutzt ihr die als Gastgeschenke, oder zum -öhm- auslegen im Bad?? Das sind doch diese Seifen in Tortenform, Herzen, Tauben… usw.

Fänd ich jetzt auch interessant, was man eigentlich mit denen macht. Wenn ich die immer im Internet gesehen habe, dachte ich die sind zur Deko für das Bad, wo man feiert? Oder als Gastgeschenke? Oder für die Tischdeko? Bitte klärt mich doch mal auf, was man wirklich mit denen macht grübel

Liebe Grüße
Verena

Hey Juli,

weddingbubbles sind Seifenblasen, die wohl angeblich keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Ich kenne den Brauch selber auch nicht und weiß leider nicht wann man die verwendet und wozu?! :blush:

Hallo Britta,

wie schön dass es immer diese schönen Momente gibt, in denen alles glatt läuft und man sich nur noch wahnsinnig auf die Hochzeit freut. Toll dass Du uns daran teilhaben lässt. :smiley:

LG Peggy

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Wedding Bubbles werden wir den Kiddies in die Hand drücken, damit die nach dem Auszug aus der Kirche was zu tun haben. Bei 15 Kids (davon ca. 4 um die 1 Jahr) werden wohl viele Seifenblasen fliegen. Dazu steht aber auch was in der neuen Weddingstyle wenn ich das richtig gelesen habe.
Die Seifenblasen sollen bei uns das Reiswerfen ersetzen - wenn Erwachsene wollen, haben wir auch noch ein paar Wedding Bubbles übrig. Wir haben übrigens sehr schöne. Es ist die Tortenform und die sehen wirklich sehr süß aus.

Liebe Grüße und allen anderen auch so viel Glück (vor allem den Bräuten vom jetzigen Wochenende mit dem tollen Wetter neid)
Britta

PS: 2 WM Karten für übermorgen haben wir vorhin übrigens auch abgeholt :smile:))))) Ich glaub nun kann ich mir von meinem Zukünftigen alles wünschen (ich habe sie nämlich im Internet gekauft, obwohl das fast unmöglich schien)

Huhu

Habe heute auch einige erfreuliche Sachen erlebt.

  1. Wir hatten unsere erste Tanzstunde und es war toll

  2. Nach ewigen Meckern und Vorhaltungen hat meine Schwiemu das Hochzeitsfieber gepackt und sie möchte unseren Sektempfang Organisieren mit allem drum und dran.
    Das schönste daran ist das wi es bei ihnen im heimischen Garten machen der wunderschön ist. Wir wollten das immer aber wollten sie nicht drauf ansprechen.

  3. Dan besänftigte meine Schmimu mich auch und entschuldigte sich für ihr genörgel sie wollte nur die Kosten flachhalten und hatte nicht gemerkt wie mich das verletzt.
    Fand das so lieb von ihr. Sie ermutigte mich auch mehr Aufgaben abzugeben und mich auf meine Familie zu verlassen. Da betonte sie ganz stark das ich ja ein großes stück Familie dazubekomme die sich alle freuen. Da hatte ich ehct Tränen in den Augen.

Und meine Namensbänder sind auch schon da :smile: Grün mit Goldener Schrift seeeeehr schön und sehr prompt! Ich denke ich werde noch welch ein der 2. Farbe unserer Hochzeit bestellen türkis/blau. Das wird nun immer wieder in Karten/Menuekarten/Kirchneheften auftauchén.

Für die Blumen findet ihr ja unsere Deko in der neuen Weddingstyle :smile: :smile: :smile: Danke Christine!!!

Liebe Grüße Britta