Frisch eingetroffen

Hallo zusammen,

mein Name ist Denise, ich bin 27. Jahr jung und heirate am 19.09.2009 meinen Micha.

Wir haben uns bereits vor fast zwei Jahren dieses Datum ausgesucht, da es unserer Jahrestag ist und dieses Jahr auf einen Samstag fällt. Hört sich nicht sehr liebevoll an? :smile: Könnte man meinen. Aber der Moment in dem wir uns darüber unterhalten haben war an einem super Sonnentag auf unserer Lieblingsinsel Fehmarn. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch berufsbegleitend studiert … vor diesem Jahr wäre es also mit einer gut geplanten, tollen Hochzeits nichts gewesen! :smiley:

Der richtige Antrag mit klassischem Verlobungsring folgte letztes Jahr im Dezember und seitdem planen wir bzw. ICH (ich bin auch schon ein Brautmonster) unsere Hochzeit … soweit mein Studium es zuließ!

Datum, Location und Kleid stehen also schon ein Jahr fest. Nun gehts weiter!

Und nun bin ich bei surfen im www auf dieses Forum getroffen und Mädels: Ich muss euch ein riesen Kompliment machen! Eure Ideen, die ich bisher gelesen habe, sind spitze!!!

Ich freue mich also auf den Austausch mit Euch!!!

Viele Grüße

Sischie

herzlich willkommen, denise!

hier wirst du auf jeden fall eine menge ideen finden und nette mädels kennelernen! :wink:

viel spaß bei den vorbereitungen!

hallo Sischie,

herzlich Willkommen hier im forum. Du wirst Dich vermutlich bei all den Anregungen auch recht schnell in eine Brautzilla verwandeln :wink:
Viel Spaß hier beim Lesen und Ideen sammeln

LG
Blauhenne

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!![/size]
Juhu, noch eine Septemberbraut! Du kannst gern einmal im Septemberbräute 2009 Threat vorbei schauen.
Liebe Grüße,
ela

Hallo und Willkommen!

Ja, gute Ideen bekommt man hier satt und genug! Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Planung!

Liebe Grüße
Kathrin

[size=150]Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen! [/size]:smiley:

Hallo Sischie,

von mir auch ein herzliches Willkommen im weltbesten Hochzeitsforum.

Schau doch mal bei den 2009er-Bräuten vorbei. Und wenn Du magst, schick Tsessie das Datum eurer Hochzeit, dann nimmt sie dich in die 2009er-Bräute-Liste auf.

Viel Spaß beim Planen und Ideen sammeln.

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß bei deinen weiteren Vorbereitungen.

Hallo Denise und herzlich Willkommen im Forum!

Viel Freude beim Weiterplanen und Alles Gute.

Hallo und herzlich Willkommen nach Ulm

Du wirst bestimmt viel Sapß hier im Forum haben.
Es ist wirklich ganz toll!!!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
Wie du ja schon festgestellt hast: du bist im weltbesten Hochzeitsforum gelandet!
So, und nun zeig mal dein Kleid, wenn´s schon feststeht! :wink:

Herzlich willkommen hier!

Ich wünsche dir viel Freude und viele viele Inspirationen bei deinen Vorbereitungen!

Lg von einer September-08-Braut!

Wie ihr seht hab ich die ersten Ideen schon umgesetzt und uns auch ein Monogramm entworfen. :smile:

Foto vom Kleid? :smile: Muss ich zu Hause mal raussuchen. Hab ich im tiefsten Nirvana meines PC´s versteckt, damit mein Schatz es nicht findet! :wink: Bin leider die ganze Woche geschäftlich unterwegs. Aber ich werde es nachreichen! Versprochen!

Allerdings müsste ich vorher mal gucken, wie ich hier bilder einfügen kann!

Viele Grüße

sorry. direkt zwei mal

[size=150]Hallo und Herzliche Willkommen im Forum!!![/size]
Super, noch eine Septemberbraut! Du kannst ja mal im Septemberbräute 2009 Threat vorbei schauen.
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten.
Liebe Grüße,
ela

[size=150]Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt![/size]