Frisch, frölich, frei in den Mai! Trauung 6. Mai 2006

Hallo zusammen,

zwar habe ich nicht mehr das Gefühl, daß ich neu bin (hab mich hier schon richtig gut eingelebt), aber eigentlich bin ich es doch, da ich erst seit einer Woche hier bin.

Nikolaus und ich heiraten am 5. und 6. Mai. Wir stecken mitten in unseren Hochzeitsverbereitungen, die wir glaube ich auch zu spät begonnen haben - deshalb jetzt auch total gestresst sind.

Eine willkommende Abwechelung bietet dieses Forum, indem ich schon total viele Tips, Ideen, Hilfe und vieeeel Motivation bekommen habe.

An dieser Stelle möchte ich mich auch dafür ganz herzlich bedanken. Ich freue mich darüber riesig. :smiley:

LG Bettina

Hallo Bettina,
schön, dass du bei uns bist. Habe schon deine Beiträge gelesen. Wiso glaubst du, dass ihr zu spät dran seid? Was macht dir denn so viel Streß?
Liebe Grüße
Anja

Hallo malibu873,

mein Freund und ich sind beruflich sehr eingespannt. Wir sehen uns manchmal nur eine Stunde am Tag und dann sind wir müde. Aber wir müssen da jetzt durch.

LG Bettina

Hallo Bettina,
wir haben das gleiche Datum…am 05. standesamtl.ich und am 06. kirchlich…die private Situation ist ähnlich wie bei dir ich habe einen Mann der sehr aktiv im Außendienst und im Seminareleiten ist…da sehen wir uns leider nicht wirklcih oft und so ziehen sich Entscheidungen oft eeeewwig hin…

Was fehlt euch denn noch alles?!?!

Lieben Gruss
Sabine