Frisch verheiratet und noch am schweben

Hallo Ihr Lieben und sowieso natürlich alle, die mir/uns sooo nett Glück gewünscht haben,

wir sind jetzt nach unserem gestrigen Hochzeitstag wieder in unserer Wohnung angelangt und ich stehe noch völlig neben mir. So richtig kann ich es gar nicht beschreiben, ich bin noch völlig gefangen genommen von all den wunderschönen Momenten und Eindrücken und habe das Gefühl, der Kopf kommt all den Gefühlen irgendwie nicht mehr hinterher…
Jetzt wird all die Schloss-Deko wieder ausgepackt, eingeräumt, die Kleider weggehängt, die sehr müden Füsse hochgelegt für eine kleine Pause, dann die Koffer gepackt und morgen früh steht hier das Taxi vor der Tür für unsere drei Flittertage in Venedig.
Nächste Woche dann habe ich dann sicher die ersten Bilder und bin vielleicht auch wieder in der Lage, einen halbwegs vernünftigen und aussagekräftigen Bericht zu schreiben.

Bis dahin,
ich wünsche euch alles Gute,
starlight

Gratuliere!! Und viel Spass in Venedig - geniesst es und natürlich freut man sich schon auf Fotos und Co wenn ihr zurück seit :smile:

[size=150]Gratulation!!![/size]

Und eine schöne Zeit und viel Sonnenschein in Venedig.

**Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
**
Schöne Zeit in Venedig.

Hallo starlight!

Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!

Hört sich an als wäre es ein traumhaftes, sehr gelungenes Hochzeitsfest geworden! :smiley: Die Vorbereitung hat sich also gelohnt! Freue mich schon auf die Bilder und hoffe Du bleibst auch weiterhin hier im Forum!

Viel Spaß beim flittern in Bella Italia!

silke

Herzlichen Göückwunsch und ein paar wunderschöne Tage! Freue mich schon auf den Bericht und die Fotos! losmi

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle zeit in venedig

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche dir und deinem Mann zur Hochzeit und wunderschöne Flittertage in Venedig.
Bin schon arg auf die Fotos gespannt.
Liebe Grüße!

Alles liebe zur Hochzeit und wunderschöne Flittertage!
Ich freue mich auf einen Bericht und natürlich Bilder.

[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/size]

Ich Wünsche Euch ganz tolle Flitterwochen und freue mich auf Deinen Bericht und die tollen Bilder.

[size=200]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!!![/size]

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute! Viel Spaß in Venedig!

LG Sweety

Ich wünsche euch wunderschöne Flittertage und freu mich auch auf Fotos!

Von mir auch alles Gute & herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß in Venedig! Lasst euch nicht abzocken. :wink:

Lg
Sonja

Herzliche Glückwünche euch beiden!!
Oh, das liest sich ja schon gut - da steigt mein Adrenalin gleich noch höher!
Ich wünsche euch eine unvergesslich schöne Flitterzeit!
lg, harbiwedds

[size=150]herzlichen glückwunsch [/size]liebe starlight und viel & entspanntes flittern.

lg, clarence

Von mir auch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Viele Grüße und viel Spaß in Venedig wünscht

Sunnybride 8)

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche! :smiley:

Genießt Eure Zeit in Venedig und nicht vergessen: Wir wollen einen Hochzeitsbericht mit vielen, vielen Fotos :wink:

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!!

Oh Mann, wenn ich das lese, überkommt mich der Gedanke, dass irgendwann ganz plötzlich alles vorüber ist…