Friseur / Make-up

Hallo zusammen!

Ich habe das Thema auch bei “Ablauf” eingestellt, da gehört es aber eigentlich nicht hin, also stelle ich es hier auch noch ein und hoffe auf viele Anregungen :smiley:

Wir heiraten am 08.08.08 und zwar schon morgens um 09:30 Uhr, da kein anderer Termin mehr frei war :open_mouth:

Gibt es hier im Forum Brautpaare, die auch so früh heiraten/geheiratet haben und vorher noch zum Friseur müssen/mussten? Wie macht ihr das bzw. wie habt ihr das gemacht? Nach meiner Berechnung muss ich spätestens um 06:30 Uhr beim Friseur sitzen :cry:

Hat jemand von Euch eine Idee für eine relativ schnell gehende Brautfrisur für schulterlanges Haar, die natürlich auch noch toll aussieht? Und vielleicht auch für einen guten Friseur und Visagisten im Raum Bonn?

Vielen Dank!

Ich muss dazu sagen, dass ich eine total empfindliche Haut habe mit einer hohen Neigung zu Allergien, ich kann leider nicht alles an Make-up nehmen :unamused: , etwas lästig…

Hallo Salia,
bislang hat meine Friseurin für keine Frisur länger als 1 Stunde gebraucht, egal ob hochgesteckt oder mit Locken. Und das, obwohl ich alles andere als einfaches Haar habe. Allerdings wasche ich mir immer am Abend davor bereits die Haar, so dass dies schon mal wegfällt. Eine gute Visagistin dürfe auch in 30 Minuten fertig sein. Damit bräuchtest du also ca 1,5 Stunden fürs Styling.

LG sonnigside

Hallo sonnigside,

danke für Deine Mitteilung, das beruhigt mich etwas :smiley:

Zur Not muss ich halt Abstriche bei der Hochsteckfrisur machen, wäre auch nicht so schlimm…