Frisör und Florist in Marburg

Hallo ihr lieben,
also da ich ja nicht aus Marburg komme, geschweigedenn irgendjemand da kenne oder sonstiges und es einfach zu teuer ist dort öffters hin zu fahren um irgendeinen Dienstleister zu finden, wollte ich fragen ob ihr mir zufälliger weise einen Frisör und einen Floristern empfehlen könnt.

Wär für eure hilfe echt dankbar!

@Moderator:
Bin mir nciht ganz sicher ob das hier her gehört, wenn verschiebt es einfach?
Darf ich so eine Frage hier stellen??? Oder dürfen wir das nit mehr???

Liddy

Hi Liddy,

zumindest einen Konditor kann ich dir empfehlen. Cafe Rosenpark, da haben wir unsere Torte bestellt.

vg
starlight

Ach hallo Starlight :wink:
Tja das du mir etwa empfelen kannst wunder mcih eigentlich nicht :smiley:
1000 DANK!
Haben die zufälligerweise ne HP???
Hast du meine PN bekommen???

Liddy

Hi Liddy,

ja, so ein Zufall :smile:
HP ist: vilavitahotels.com
Besonders viel steht da aber nicht drin, es geht mehr um das anhängige Hotel.
Aber das Beratungsgespräch war professionell, Ideen hatten sie auch, und für die 3 stöckige Torte für ca. 55 Personen zahlen wir jetzt 200 Euro, damit hatten wir auch gerechnet. Allerdings noch 20 Euro für die Lieferung zum Schloss, das hätte optisch besser gewirkt, wenn es gleich mit eingerechnet gewesen wäre, finde ich.

vg
starlight

PN lese ich jetzt gleich…

mein Hochzeitsfrisör: martinlandstein.de/index.html

Einen Floristen AUS Marburg kann ich nicht empfehlen (nur einen aus der Nähe von MR!)

— Begin quote from "puddingschnecke"

Einen Floristen AUS Marburg kann ich nicht empfehlen (nur einen aus der Nähe von MR!)

— End quote

Was heißt, aus der nähe???

Liddy

Aus Cölbe (3 km entfernt vielleicht??)

Tolle Konditoren sind übrigens auch Cafe Vetter und Cafe Klingelhöfer!