Frisur - brauche euren Rat! Neue Fotos!

Hallo Mädels!

Ich komme gerade vom Probetermin bei meiner Stylistin… und brauche euren Rat.

Mit dem Make-up bin ich voll zufrieden, aber bei der Frisur bin ich mir einfach unsicher. Von hinten und von der Seite gefällt sie mir wirklich voll gut, aber von vorne, ich weiß nicht. seufz Irgendwie hat es dort im Spiegel auch ganz anders (schlechter) ausgeschaut als jetzt auf den Fotos… hattet ihr das auch? Klar, mit Kleid & Co. wird alles wieder ganz anders ausschauen, aber irgendwie find ichs von vorne ein wenig fad bzw. war da am Hinterkopf auch so ein “Hügel”, der aber jetzt auf den Fotos gar nicht so arg ausschaut.

Ich weiß jetzt nicht, was ich denken soll, ob ich mich freuen oder traurig sein soll, ob die Frisur überhaupt zu mir passt… Ich möchte dann an meinem Hochzeitstag nicht unglücklich sein.

Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung sagen?
picasaweb.google.de/Sunflowervie … ccessoires
(ganz unten)

Liebe Grüße,
Sonja

Wie du schon sagst, von der Seite und von hinten gefällt es mir sehr gut. Der Zick-Zack-Scheitel macht es vorne etwas platt. Könntest du nicht einen sehr tiefen Seitenscheitel machen und dir die vorderen Haare diagonal über die Stirn legen. Das würde auch noch zum Rest der Frisur passen und sieht nicht so gradlinig aus. Ich hoffe du weißt was ich meine.

liebe sonja

ich finde die frisur und das make up sehen wunderschön aus und lassen dein gesicht perfekt aussehen!!
ebenfalls finde ich die idee die schuhe pink zu färben und dein restliches autfit darauf abzustimmen genial!!

Ich bin auch der Meinung, dass es von vorne ziemlich platt aussieht und ein bisschen Volumen brauchen könnte.
Ausserdem glaube ich, dass es dir besser stehen würde, wenn ein paar feine lockige Strähnen rechts und links im Gesicht hängen würden.

Liebe Sunflowervienna!

Erstmal: Ich bin auch total begeistert von deinen pinken Schuhen, der pinken Tasche, und deinem Kleid sowieso!

Das Make-up finde ich toll. Frisch und strahlend, das pink ganz dezent mit drin (sehe ich das richtig?) und überhaupt nicht “angemalt”.

Bei der Frisur gebe ich dir und den anderen Mädels Recht: Von hinten und von der Seite sehr schön, aber von vorne irgendwie ein bisschen platt. Sprich doch nochmal mit deiner Friseurin darüber!

Ist schon interessant, dass wir da alle ähnlich denken…

Liebe Grüße, Leni

Das Makeup find ich auch super!

Die Frisur sieht von hinten toll aus, aber von vorne ists nicht soooo das ultimative - da könnte von hinten bissl mehr drüber schauen - also da gehört mehr Volumen am Hinterkopf finde ich.

Wo lässt du dich denn herrichten wenn ich fragen darf?

Hallo Sonja,

dein Make- up finde ich auch super! Und bei der Frisur…
im großen und ganzen finde ich die ok, allerdings sitzt der Schwerpunkt der Frisur zu tief. Ich würde das eher so machen, dass der Hinterkopf mehr betont wird, also der Hubbel weiter nach oben kommt. Dann hat man auch deine schönn dunklenn Haare im Hintergrund von dem iadem und die Steine leuchten schön pink! So sitzt es eher etwas verloren auf deinem Kopf. So etwas schönes hat doch Aufmerksamkeit verdient!

Geh einach nochmal zu deiner Friseurin und sag ihr, womit du unzufrieden bist. So ist es für beide besser, du fühlst dich wohler und sie hat eine zufriedene Kundin. Uns ist es nämlich lieber man sagt was einem nicht gefällt, als dass die Kundin hintenrum erzählt, dass sie unzufrieden war…

LG Rike*

Hallo,

ich schließe mich den anderen an. Von der Seite und von hinten - super! Aber von vorn ist es ein wenig unspektakulär. Die Idee mit dem tiefen Seitenscheitel könnte ich mir gut vorstellen. Außerdem hinten etwas höher, damit das Diadem so richtig zur Geltung kommt. Aber die Richtung ist schon ziemlich gut :wink:

Hallo Sonja,

viel neues kann ich nicht sagen, denn du hast das schon richtig erkannt. Das Makeup ist super schön geworden und die Frisur vom Prinzip her auch, von hinten sieht es toll aus, aber vorne ist es zu platt.
Wie Rike sagte man sollte versuchen den Schwerüunkt zu verlagern, dann sieht man das hübsche Diadem auch besser :smile:

Ich würde auch meinen, dass der Zick-Zack-Scheitel die Sache ein wenig ins Wanken bringt, vielleicht vorne antoupieren uns einen tiefen Seitenscheitel…das wär vielleicht was :laughing:

übrigens: die pinken Schuhe sind ein Hit!

LG butterkekserl

Ich schließe mich den anderen an! Das Make-up passt wirklich toll zu dir und auch die Frisur finde ich schön. Ich kann aber deine Bedenken nachvollziehen, denn “vorne” ist sie am wenigsten “spektakulär”. Vielleicht mit einer Art Pony und hinten mehr tupiert, damit das Diadem irgendwo gegen gesetzt werden kann und dann mehr zur Geltung kommt. Oder du nimmst die Haare seitlich und vorne etwas hoch, dann gibt das mehr Volumen und wirkt nicht so leicht platt gedrückt.

Viel Erfolg
Illa

ich finde auch hinten etwas höher, dann einen tiefen seitenscheitel, dann kommt die pinke tiara oder was es war besser zur geltung, make up supi, nur der zickzackscheitel, den finde ich auch nicht so ganz super, aber da scheinen wir uns ja alle ziemlich einig zu sein

Hallo, kann mich allen anderen Bräuten nur anschliessen! Zick-Zack Scheitel find ich zu streng,hast doch die Frisur Nr.3 im Pixum mit Seitenscheitel,die find ich super!! Zeig die doch mal deiner Frisörin!
Make up ist SUPERSCHÖN!! Dezent,natürlich…TOLL :exclamation:

Hi!

Vielen Dank für eure zahlreichen Posts!

Ich habe meiner Stylistin jetzt mal gemailt und mein “Problem” geschildert, mit der Bitte um einen weiteren Termin für die Frisur (den ich natürlich voll zahle). Ich hoffe, sie meldet sich, sonst hab ich ein echtes Problem, wenn ich mir zwei Monate vor der Hochzeit noch jemand anderen suchen muss… :cry:

Lg
Sonja

Ich find`s super. Aber es stimmt, von vorne könnte es mehr pepp haben. Wie wäre es denn, wenn Du einige Strähnen von vorne etwas kürzer schneiden lässt und diese lockig machst?
Auf jeden Fall hast Du tolle Haare!
Gruß, Loni

Vielleicht so:
friseur-frisuren.de/frisuren … hzeit.html
oder so:
friseur-frisuren.de/frisuren … hzeit.html

Vielleicht so:
friseur-frisuren.de/frisuren … hzeit.html
oder so:
friseur-frisuren.de/frisuren … hzeit.html

Bin der gleichen Meinung, wie die Mädels bereits vor mir. Hinten und seitlich gefällts mir sehr gut, nur von vorne fehlt noch das gewisse etwas. Das Make-up finde ich auch super.
Hab in meinem Frisurenordner noch folgendes gefunden:
projectwedding.com/photo/bro … mbs_page=2
projectwedding.com/photo/bro … mbs_page=4
projectwedding.com/photo/bro … mbs_page=4
projectwedding.com/photo/bro … mbs_page=5
projectwedding.com/photo/bro … mbs_page=5
LG Tina

Hallo liebe Forumsbräute!

Heute hatte ich den zweiten Termin bei meiner Stylistin und ich bin echt HAPPY, dass ich es gemacht habe. :smiley: Danke für eure vielen Tipps und Meinungen - ich bin jetzt sehr zufrieden und hoffe, dass es euch nun auch besser gefällt!
Die Frisur ist jetzt hinten weiter oben, vorne ist jetzt kein Scheitel, sondern nach hinten geflochten, vorne ein bisschen höher und mit mehr Volumen - ich find’s jetzt viel moderner und nicht so aalglatt. Das letzte Foto ist mit Tiara (bitte das furchtbare Doppelkinn nicht beachten), muss mir noch überlegen, ob ich sie jetzt letztendlich nehme oder nicht. Finde die Frisur “ohne” auch okay - hab auch noch glitzernde Curlies und Spangerln. Was meint ihr?

picasaweb.google.de/Sunflowervie … 8388970626
picasaweb.google.de/Sunflowervie … 7043676306
picasaweb.google.de/Sunflowervie … 9928578210
picasaweb.google.de/Sunflowervie … 7108447410
picasaweb.google.de/Sunflowervie … 9993349314

P.S.: Nicht schrecken, auf den neuen Fotos bin ich jetzt nicht geschminkt! :wink:

lg
Sonja :smile: