Frisur & Make-up in Raum Düsseldorf

Ich war am Wochenende auf der Hochzeitsmesse in Düsseldorf und ich könnte heulen - Es gab eine einzige Visagistin, deren Referenzbilder ich schön fand!
Mit Internetrechärschen komme ich auch nicht wirklich weiter.
Von einem Laden zu dem anderen zu laufen und auf gut Glück jedes mal für Probe Make Up und Probefrisur ca. 50 € hinblättern klingt nicht wirklich verlockend…
Könnte mir jemand aus Erfahrung eine(n) Visagistin/ Friseurin empfehlen, die(der) Make Up und Hochzeitsfrisur macht? :unamused:

Was möchtest du denn in etwa haben? Mein Friseur war super, kommt aus Düsseldorf, hat mich auch geschminkt und ist immer zu empfehlen - nur ist die Frage ob du das auch so möchtest. Soll es eher klassisch sein?

xxx

Hallo zusammen,

ich war mit meiner Schwester auch in Düsseldorf auf der Messe. Bei der Modenschau von Honeymoon war doch ein toller Friseur dabei. Ich habe leider den Namen vergessen aaaaber wir fahren am 01.02. zu Honeymoon und dann werde ich nochmal nachfragen und euch dann sofort bescheid geben.

Lieben gruß
Brina

xxx

Sorry., meinte natürlich Düsseldorf! :blush:

Hallo!

Schau doch mal http://www.nustyle.de. Eine Freundin und ich waren beide mit Anja super zufrieden.
Sie kommt sowohl zum Probetermin, als auch am Tag X zu dir nach Hause.

lieben Gruß
aidamaus

Ich war bei der Headlounge, und was mir meine Frisörin da gezaubert hat an Frisuren und Make-up war einfach unglaublich…SCHÖN.
Die kommen auch nach hause am Tag der Trauung.

headlounge.com/standard.html

Schaut einfach mal rein.
LG
ellit

Hallo,

vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach der richtigen Visagistin und Frisörin.
Anja von Nu Styling hat ja wirklich tolle Sachen gemacht. Ich habe dort direkt mal angefragt!! 8)

Viele Grüße
Illa

Schade, Anja ist an meinem Termin schon vergeben :cry: :cry:

Aber sie war wirklich super nett und hat überaus schnell geantwortet. Also, was den ersten Eindruck angeht fand ich sie wirklich klasse und hätte sie gerne gebucht!!!

Viele Grüße