Frisur und Make up in München

Hallo liebe Bräute,

bei uns ist es am 13.September so weit - wir heiraten dann kirchlich mit anschließender großer Feier. Leider hat mir meine “Stylistin” (Frisur und Make up) wegen Urlaub abgesagt. Wer von Euch kann mir denn Tipps geben bzw. jemanden empfehlen (ich würde gerne bei mir zu Hause (München) frisiert und geschminkt werden)?

Vielen Dank!

www.brautzauber.de
www.lydia-steiner.de
www.schoenmich.de
www.brautfrisuren-muenchen.de

vielleicht hilft das weiter?!

super - vielen Dank schon mal für die Adressen.

Wo läßt Du Dich denn stylen?

www.brautzauber.de
werd ende juli einen probetermin haben und am 20.9. kommt frau michel in unsere location. bin sehr glücklich, dass ich dort einen termin bekommen habe.

Mein Stammfriseurladen ist J7 ( www.j-7.de ), liebe ich über alles. Die machen auch Bräute hübsch (leider heirate ich nicht in München, daher kann ich das nicht in Anspruch nehmen).
Aber neben mir wurden schon öfter Bräute probefrisiert und geschminkt, mir hat es immer gut gefallen. Hauptsächlich macht es wohl die Filialleiterin Natalia, sie sieht selbst immer so gut aus, dass man sich sicher sein kann, sie macht ihre Sache gut :smile:
Ich gehe immer in die Herzogspitalstr…