Frisur und Make-Up

Hallo!
Ich hab jetzt zwei Fotos im Album von Frisur und Make-Up. Hatte heute meinen Probetermin. Mit dem Make-Up bin ich nicht so zufrieden… finde es ein bisschen zu viel.
Mein Kleid seht ihr auch im Album - wie findet ihr passt alles zusammen und wie findet ihr die Frisur / Make-Up allgemein?

Liebe Grüße

Hallo!

Also ich finde deine Frisur und dein Make-Up sehr schön - du hast tolle Augen!!! :stuck_out_tongue:
Zum Make-Up: Das Problem kenne ich: ich denke mal, du bist normalerweise nicht so geschminkt und daher kommt man sich sehr schnell “angemalt” vor - also so geht es zumindest mir.
Ich denke grundsätzlich sollte man sich wohl fühlen und an der Hochzeit keinen anderen Typen aus sich machen; ob es dich zu sehr verändert kannst aber wohl nur du entscheiden…

Zur Frisur: Finde ich sehr sehr edel und schön. Hast du vor einen Schleier zu benutzen bzw. Perlen o.ä. in die Haare zu machen? Kann ich mir noch sehr gut dazu vorstellen.

Freut mich für dich, dass es dir bzgl. der ganzen Aufregung scheinbar wieder gut geht :smiley:

Also ich finde das Make-Up fantastisch und absolut nicht zuviel! Ich kenne ja auch den ungeschminkten Vergleich und ich finde, es hebt deinen Typ super hervor, ohne, dass du angemalt bzw. unnatürlich aussieht. Ich würde es so lassen.

Deine Frisur ist ein Traum!!! Wunderschön!

Das Make-Up ist keinesfalls zu kräftig, es passt ganz toll zu dir.
Zumal du dich ja anscheinend selbst fotografiert hast :laughing:
Was ich mal ausprobieren würde, liebe Räubertochter, wäre einen bräunlichen Lidschatten, zart, etwas höher in den äußeren Lidbereich aufzutragen. Glaube das würde deine wunderschönen Augen noch besser zur Geltung bringen.

Liebe Grüße,

mamalenchen

Bin total begeistert von deiner Frisur, finde ich wunderschön und steht dir echt super. Das Make-up finde auch total gelunden und überhaupt nicht zu viel. Du wirst mit der Frisur und dem Make-up in deinem neuen Kleid (hab deine Horrorgeschichte gerade gelesen, ist ja der Oberhammer :open_mouth: , aber zum Glück hast du ja in einem anderen Laden dein Kleid noch gefunden) echt traumhaft schön aussehen. :smiley:
LG Tina

Hallo,

du siehst wirklich sehr klassisch schön aus, die Frisur ist toll und ich finde das Make-up überhaupt nicht zuviel, sieht toll aus so.

Lg,

Izumi

Hallöle!!

Sehe ich zu 99% auch so wie die anderen… Frisur super, Make-Up find ich auch passt zu Dir…
das einzige was mir persönlich jetzt etwas auffiel und was mir nicht so gefallen würd an mir selbst wären die Wimpern… die find ich einen kleinen tick zu dominant zu dem sonst sehr dezenten Gesamtbild, was man ja wohl so ein wenig als Nude-Look bezeichnen könnte…

Grüssle
MONIA

Steht dir beides sehr gut! Ich würds so machen lassen am großen Tag :laughing:

Ich finde es sieht beides super aus und steht dir vorallem sehr gut. Ich würde es auch genauso auf der Hochzeit machen lassen.

Ich gehöre eher zu den Make-up-Skeptikern :smiley: und kann deshalb deine Zweifel sehr gut nachvollziehen.
Das Make-up sieht wirklich sehr gut aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es so typisches “Foto-Make-up” ist, das also auf dem Foto genial aussieht, in echt aber sehr angemalt wirkt. Vielleicht kannst du die Visagistin zur Mäßigung aufrufen :wink: , denn ihr Handwerk beherrscht sie ja wirklich gut :smiley:
Ich schminke mich im Alltag eher weniger, die Augen ja, aber sonst nur Puder und Labello. Und werde mich auch ganz dezent schminken lassen…

Also mir gefällt das Make-up auch total gut, wenn du dich allerdings nicht wohl damit fühlst und findest, dass es zu viel ist, dann würde ich mit ihr nochmal reden. Wichtig ist, dass DU dich damit wohl fühlst!

LG Sweety

einfach perfekt!

Natürlich und Schön ! Für die Hochzeit einfach genau richtig !

Wow! Also erstmal danke für eure Antworten, ist wirklich ein schönes Gefühl so viele nette Kommentare zu lesen!

Leider ist das Foto wirklich etwas dunkel, habe jetzt noch andere Fotos ins Album gegeben. Eines ist leider verwackelt, aber das einzige wo ich wirklich von exakt vorne zu sehen bin, aber ich denke man kann die Frisur trotzdem erkennen. Aber auf dem Make-Up Foto sieht man jetzt glaube ich gut, dass die Grundierung ziemlich stark ist. (Habe auch sofort Pickel vom Make-Up bekommen :imp: ) Meine Augen sind etwas gerötet, weil ich sehr viel Haarspray in die Augen bekommen hatte.

Freu mich auf Kommentare zu den neuen Fotos, damit ich am Hochzeitstag der Visagistin Änderungswünsche sagen kann!

Bei welcher Visagistin bist du denn?

Ich bin bei Bundy & Bundy im 1. Bezirk, lasse dort Frisur und Make-Up machen!

Hallo Raeubertochter!

Ich hab mir die Fotos zuerst angesehen, bevor ich all die Kommentare gelesen habe, und mein erster Gedanke zu deinem Make-up war (ähnlich wie Ernie es sieht): Augen, Lippen find ich sehr schön, aber auf der Haut wär mir auch ein bisschen zu viel drauf. Ist sicherlich Gewohnheitssache, aber wenn du im Alltag eher wenig geschminkt bist, kann ich mir vorstellen, dass du dich mit etwas weniger Make-up wohler fühlst… Ach ja, den Vorschlag von mamalenchen mit dem braunen Lidschatten find ich auch gut.

Die Frisur ist toll! Irgendwie was besonderes, und ganz passend zu deinem Kleid :smiley: (Das Kleid ist übrigens auch toll!). Wie ist die Frisur denn gemacht?

Grüße, Leni

Ich wiederhole mich glaub ich - aber bei den neuen Fotos finde ich es noch deutlicher… beim Make-up könntest du noch sparen :wink:
Kannst du der Visagistin nicht sagen, dass du eine weniger deckende Grundierung möchtest? Ich finde z.B. Leberflecken oder Muttermale braucht man überhaupt nicht zu überschminken, das sieht dann schnell künstlich aus.
Augen und Lippen finde ich nach wie vor top. Auch bisschen Rouge sieht gut aus!

Liebe Grüße von Ernie

Hallo!

Also ich finde Frisur und Make-up (auch) super! Die Frisur passt vor allem total toll zum Rembo-Kleid…
Eventuell könnte die Frisur von hinten noch etwas “aufregender” sein, vielleicht noch ein paar mehr von diesen Löckchen? Aber das ist Geschmacksache.

Das Make-up finde ich persönlich nicht zu stark - aber das sieht man selbst meist anders, je nachdem, ob und wieviel du sonst geschminkt bist. Mein Probe-Make-up habe ich mir in einer “zweiten Runde” beispielsweise stärker machen lassen, weil es mir vorher zu dezent war - ich bin es aber gewöhnt, mir stärker die Augen zu schminken, und deswegen wollte ich es da auch so.

Wenn du trotzdem was verändert haben möchtest, kann man einfach ein bisschen Stärke wegnehmen, indem man statt Schwarz (Wimperntusche, Eyeliner etc.) Braun oder Anthrazit nimmt und/oder einen weniger kräftigeren Lidschatten.

Lg
Sonja

P.S.: Gehst du am Hochzeitstag zu Bundy & Bundy in den Salon oder kommt jemand direkt zu dir?

Ich finde beides auch total toll!!! Und überhaupt nicht zu viel… stimme aber den anderen bei, dass DU Dich wohl fühlen musst! Ich bin ja immer ziemlich geschminkt und kenne das “Problem” sich angemalt zu fühlen nicht :wink: wenn Du aber an DEM Tag unsicher sein könntest wegen einem ungewohnten Auftritt, dann solltest Du es lieber etwas dezenter machen lassen. So vom Bild her würd ich aber schon sagen, dass Deine Stylistin ihr Handwerk echt versteht!!!

Und was würd ich für solchen Haare geben :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: