Frisur?

Hallo alle bei sonnigem Wetter,
ich habe ins Pixum meine neuste Entwicklung reingestellt, Frisur, Bolero und Make up und wollte eure Meinung dazu hören.
Bin momentan jeden Tag in einer anderen Stimmung. Als Schmuck wollte ich eine Y- förmige Straßkette mit tropfenförmiger Perle am Ende nehmen. Versuche noch ein Bild zu laden.
Bitte gebt mir eure Meinung.

xxx

hallo moika,

die frisur ist super. ich würde vielleicht den pony nicht so lassen, sondern auch so bisschen als welle (wie die restliche frisur) legen, wenn es möglich ist.

clarence

Ganz ehrlich: deine Normal-Frisur gefällt mir viel besser. (die vom Bild mit Brautkleid + Bolero), hat so was freches. Die Braut-Frisur finde ich, sorry, etwas brav, mehr für deutlich ältere. Kennst du den Film French Kiss mit Meg Ryan? Fast am Ende in Nizza, hat sie diese nach aussen geföhnte, fransig geschnittene, wuschelige Frisur, ähnlich deinen Haaren, das könnte ich mir an dir super vorstellen, grade weil du auch so zierlich wirkst.
Make-up, nochmals sorry, finde ich zu “hart”, bin bestimmt kein rosa-Fan, hätte aber den Lippenstift heller, mehr ins rosenholz probiert und den Lidstrich auf keinen Fall so breit.
Ich hoffe, kam jetzt nicht zu deutlich rüber?

vg
starlight

mir gefällt es besser wie die harre liegen auf dem foto mit dem bolero. da würde ich noch das pony ein bißchen stylen und gut. vieleicht eine kleine strasshaarnadel zum seitlichen abtrennen?
die anderen frisuren wirken so streng.
ich finde du kannst das flotte gut tragen. das make up sieht auch gut aus!

— Begin quote from "Betty"

mir gefällt es besser wie die harre liegen auf dem foto mit dem bolero. da würde ich noch das pony ein bißchen stylen und gut. vieleicht eine kleine strasshaarnadel zum seitlichen abtrennen?
die anderen frisuren wirken so streng.
ich finde du kannst das flotte gut tragen. das make up sieht auch gut aus!

— End quote

der tipp ist klasse, den pony bisschen als welle seitlich legen und mit ner strassnadel feststecken. dann sieht es richtig edel aus. vielleicht bekommst du auch noch ne dezente strasskette in y-form passend dazu. das make-up find ich auch nicht übertrieben. richtig edel wäre es, wenn der ton vom lippenstift in richtung rot gehen würde.

lg, clarence

Wow,
so viele Antworten in der kurzen Zeit. Erst mal Danke für die erlichen Meinungen.
Jetzt muß ich erst mal sortieren.
Wollte in die Haare übrigens solche Bridal Blinks aus Strass machen als übergang zum Kleid.
Die Idee finde ich gut mit der Ponywelle.
An dem Bolerotag habte ich eigentlich gar keine Frisur,weil ich seit Oktober meine Hare züchte :laughing: , also eigentlich habe ich zur Zeit keinen Schnitt und schau jeden Tag etwas anders aus. Je nach Wetter und Windstärke :smiley:
Beim Make up haben wir schon einen kräftiger Rotton festgelegt. Gut das noch jemand der Meinung ist, Clarence. Puh das ist ein Punkt weniger.
Starlight :
Leider kenn ich den Film nicht aber ein Grund am Wochenende mal wieder DVD zu gucken, wenn man schon bis Sonntag Strohwitwe ist…
Habe gerade die Kette ins Pixum gestellt.
Werde nochmal in mich gehen und vielleicht doch den Wuschelkopf behalten, aber paßt den das Make-up noch?

Na für grade-am-wachsen-lassen sieht es aber sehr gut aus :smile:
Vielleicht machst du ja irgendwann noch mal ein Make-up Frontalbild und etwas heller?
Der Film ist auf jeden Fall was nettes, romantisches. Ideal sozusagen für Strohwitwen-Abende :smile:

Hi starlight,
habe gerade nicht so dunkle Bilder nochmal eingestellt. HAbe da aber einen ´komischen Ausdruck´, also bitte nicht beachten.
Ja bin über meine wachsgeschwindigkeit meiner Haare sehr dankbar, weil die echt kurz waren wegen Urlaub.

Hallo moika,

dein Kleid ist super schön, der Stil kommt mir bekannt vor!? Ist das vielleicht von Valerié? Meins war so ähnlich, mit Shiffon drüber und war von Valerié - Model Erto.

Grüßle, proxima

Hallo Proxima,
danke das Kleid ist von La Sposa die aktuelle Kollektion von Atelier Diagonal Modell 805 . Die haben super Kleider sind aber nicht so bekannt.