Frisurideen für knapp kinnlange Haare

Hallo Mädels,

ich brauche dringend Euren Rat - ich habe leider keine langen Haare und der Vorlauf zwischen Antrag und Hochzeit reicht zum “züchten” leider nicht aus… :cry:
Meine recht dicken Haare sind knapp kinnlang - ich will einen Schleier tragen und meine Haare halt nicht so “wie immer” tragen, auch wenn mein Liebster meint, dass er es so wie immer am schösnten fände…

Ich habe schon Zeitungen zuhause und im Netz gesucht, aber die meisten Frisuren sind eben nur für Langhaar- oder richtige Kurzhaar-Bräute… :frowning:
Habt Ihr irgendwie Tipps?!?!

Bin da ein bißchen verzweifelt…

Vorab lieben Dank.

Liebe Grüße,
Steffi

schau mal bei brides.com, vielleicht ist da was dabei?

grüssle :wink:

hallo,

vielleicht ist da eine idee für dich dabei:
brauttreff.de/frisuren