Froh diese Seite entdeckt zu haben!

Hallo! Ich möchte mich bzw uns auch gerne kurz vorstellen: Mein Verlobter ist 28 Jahre alt, kommt aus Hessen und arbeitet in der IT-Branche. Ich bin 24 Jahre alt, eigentlich aus Mecklenburg-Vorpommern (lebe aber schon seit der 5. Klasse in Hamburg) und arbeite als Arzthelferin. Wir wohnen und leben seit 2 Jahren zusammen in Hamburg und haben uns vor 2 1/2 Jahren im Urlaub auf Lanzarote kennen- und liebengelernt. Er war mit einem Kumpel da und ich mit meinen Eltern. Es war Liebe auf den 1. Blick!!! Nachdem ich wieder in Hamburg war (er noch auf Lanzarote) kamen in mir 1. Zweifel ob daraus wirklich etwas werden kann (480km Entferung, im Urlaub kennengelernt usw…) und auch der Freundeskreis nahm die ganze Sache nicht sehr ernst… Als er mich dann 5 Tage später das 1. Mal in Hamburg besucht hatte, konnte ich es kaum glauben… ER auf meiner Couch im Wohnzimmer… Ich werde diesen Moment nie vergessen!!! Uns konnte auch nichts mehr trennen. Jedes Wochenende haben wir uns besucht, sonst jede freie Sekunde telefoniert… er entschloss sich in Hamburg einen Job zu suchen und eine gemeinsame Wohnung mit mir… wir haben einiges zusammen erlebt in der “Kennenlernphase”: Arbeitslosigkeit, komplett eine 3-Zimmer-Wohnung zusammen alleine renoviert (es befand sich kein “Boden” und keine Tapeten in der Wohnung), Umzug usw… Und ich liebe ihn jeden Tag noch mehr… ooh, ich wollte uns ja nur kurz vorstellen :unamused:

Ich finde diese Seite und Beiträge wirklich super und sehr hilfreich!!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!!!

Ja dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier :laughing: . ICh bin auch so ne Fernbeziehungstante und ich würde mal sagen, wir habens den kritischen Freunden und vielleicht auch uns selbst gezeigt, dass sich diese nervige Zeit lohnt, stimmts?

Alles gute euch beiden und eine tolle Vorbereitungszeit wünscht Anno

Hallo gucci,

schön, dass du zu uns gefunden hast!