Frohe weihnachten

Hallo Ihr lieben Bräute,

ich wünsche euch von ganzen herzen ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Start in das Jahr 2007!!!

Dann heißt es für euch 2007er Bräute nicht mehr:" Wir heiraten nächsten Jahr!" sonder:" Dieses Jahr wird geheiratet!" :laughing: Ich freu mich so für euch.

Und unseren verheirateten Frauen wünsche ich ein schönes 1. gemeinsames Weihnachtsfest als Mann und Frau. Und wir können nächstes Jahr schon unseren 1. Hochzeitstag feiern. :laughing: Das ist doch auch nicht schlecht…

Noch ganz viel Spaß bei euren Vorbereitungen

Lieben Gruß
Brina

Hallo zusammen!

Da schließe ich mich Brina doch direkt mal an!

Euch allen frohe Festtage mit Euren Lieben und ein besinnliches, erholsames Weihnachtsfest!

Viele Grüße

Jenny

(die es kaum erwarten kann, sich Ende Januar am Standesamt anzumelden… :smile: )

Auch ich möchte unseren Bräuten und Ex- Bräuten ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben wünschen.

Habt ein paar ruhige Tage, leckeres Essen, harmonische Stimmung, liebevolle Geschenke, viele Weihnachtsplätzchen usw. und so fort…

Hallo zusammen,

auch ich möchte allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Erholt euch alle gut!

Liebe Grüße
Conny

auch von meiner seite kann ich mich brina nur anschließen…

EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH

freuen wir uns auf ein neues jahr weddingstyle - hier im forum und im magazin

lieste grüße

tania

Da schließe ich mich doch auch gleich mal an!!!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten!! Viele Geschenke :wink: und ein paar schöne Stunden unterm Christbaum!!

Freu mich schon auf das nächste Jahr mit euch und den Planungen!!!

Liebe Grüße
Samira

Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr, das ja für viele von euch das Hochzeitsjahr werden wird! Genießt die Vorfreude darauf, denn die Brautzeit kommt (hoffentlich :wink:) nie wieder!

Alles liebe für euch, Kristina

Von mir auch fröhliche Weihnachten! Feiert ganz fröhlich mit Euren Liebsten!

Wie verbringt Ihr denn eigentlich Weihnachten? Ist ja nicht immer ganz einfach, sich zwischen den einzelnen Familien aufzuteilen.

Bei uns ist das zum Glück ganz locker, unsere Eltern wohnen aber auch beide hier in BS. Heiligabend sind feiern wir mit meinen Schwiegereltern; außerdem kommt meine Schwägerin aus Hamburg. Am 1. Feiertag fahren die morgens schon wieder zurück, abends werden wir dann ganz gemütlich mit meinen Schwiegereltern Doppelkopf spielen. Und am 2. Feiertag gehts zu meinen Eltern; da sind dann auch meine beiden Brüder und meine Oma. Und es gibt zweimal Gänsebraten! :laughing:

LG Nina

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte, ins Forum zu schauen, kann ich heute endlich mal wieder die neuesten Beiträge lesen und etwas schreiben.

Auch ich wünsche allen Bräuten und Nicht-Mehr-Bräuten ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Um die Frage von Monalisa aufzugreifen: An Heiligabend feiern meine Eltern, mein Süßer und meine Schwiemu bei mir. Ich koche immer ein mehrgängiges, festliches Menü (dieses Jahr sind es fünf) und dann verbringen wir den Heiligen Abend schlemmenderweise und sehr gemütlich. Am 1. Feiertag gehen mein Süßer und ich zu seiner Mutter, da sie unbedingt auch für uns kochen will. Am 2. Feiertag kommt meine Freundin und wir essen unser Weihnachtsmenü noch einmal. Ist auch schon eine liebgewordene Tradition…

Dieses Jahr geht der Betrieb in der Tanzschule, wo wir tanzen, erstmals bis zum 23. Dezember. Deshalb gehen wir morgen nachmittag noch zum Weihnachtstanz mit Kaffee und Weihnachtsplätzchen (gestiftet von allen Gästen), ein kleines Highlight vor den Ferien und ein kleiner Beitrag, um die Kalorienbilanz über die Feiertage nicht allzusehr zu strapazieren… :wink:

Liebe Grüße von Eva

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch natürlich auch ein frohes und besinnliches Fest, gespickt mit kulinarischen Highlights und viel Spaß und Freude.
Lasst es euch so richtig gut gehen.
Alles Liebe von der Lucie (die in sechs Tagen heiratet :smiley: )

Hallo Ihr Lieben,

wir verbringen Heiligabend mit unseren Müttern-wir kochen ein 4-Gänge-Menue für sie. Spätabends kommen ggf. noch Freunde vorbei oder wir gehen (ich Heide) zur Kirche.
Den ersten Weihnachtsfeiertag hab´ich mit meinem Schatzi alleine-da gibts Käsefondue und am 2. feiern wir mit Freunden und deren zwei Kids…da gibt es dann Weihnachtsgans.
Ich freue mich riesig.
Fahre jetzt noch zu Freunden unseren Fisch abholen,heute Abend treffen wir uns mit Freunden und irgendwann wird der Baum auch noch geschmückt… :blush:

Neeeeee wat is dat schön!!!

Euch allen ein gigantisches Weihnachtsfest … ich denke ich lasse mich hier zwiswchendrin mal blicken, daher noch keinen guten Rutsch…und Dir Lucie eine ganz tolle Vorfreude auf den 29.

Alles Liebe Koboldine

Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für die schönen Dinge im Leben. Nächstes Jahr um diese Zeit werden wohl die meisten hier schon Jungverheiratete sein! Genießt die schöne Vorbereitungszeit und kommt gut ins neue Jahr! :wink:
Alles Liebe von
Melli

Von meiner Seite aus auch wundervolle, friedliche und harmonische Weihnachtstage und ein entspanntes, pannnenfreies, hochzeitsfreudiges Jahr 2007 :wink:

Liebe Grüße
Babsi

Auch von mir und dem ganzen Team ein
**
herrliches und freudiges Weihnachtsfest. **

Ganz liebe Grüsse
Christine Sperl

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?

Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!

Anna Ritter (1865-1921)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
Alles Liebe Christiane

Auch ich wuensche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz besonders denen die so wie ich nicht bei ihren Lieben seien koennen…

MERRY CHRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR!

Vanessa

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich schließe mich den Anderen an. Ich wünsche euch morgen noch einen schönen Feiertag im Kreise euer Liebsten!

LG
Jana