Frust

Hallo ihr Lieben,

tut mir echt leid, aber ich muss jetzt mal Frust ablassen. :blush:

Liege schon seit Montag mit ner richtig dicken Erk√§ltung im Bett und habe eigentlich nichts anderes gemacht als gepennt und zwischendrin hier im Forum gelesen, mann macht das s√ľchtig! (√Ąh, also das Forum, nicht die Erk√§ltung!)

Gestern war ich schon echt genervt, weil mein Liebster mich nicht mal besuchen wollte, er will sich ja schliesslich nicht anstecken!!! Moment mal, wie war das mit ‚Äúin Gesundheit und Krankheit‚ÄĚ ? Schliesslich wollte ich doch bemitleidet werden :cry:

Das habe ich ja noch gerade so verkraftet, vor allem weil ich mich bei meinen Trauzeugen ausgeheult habe. ABER: nun ist meine potenzielle Lieblingslocation auch noch an unserem Wunschdatum ausgebucht!!! :cry: :cry:

Ich wollte das ja schon vor Ewigkeiten reservieren, aber es ging nicht, weil man mir nicht längerfristig eine Option geben konnte und wir es erst am Wochenende anschauen können. Das konnte ich verstehen und mein Verlobter fand es dann auf einmal auch nicht mehr so toll, so dass ich es ad acta gelegt hatte. Neulich habe ich dann den Prospekt nochmal rausgeholt und da hat er auch gemeint, das wär doch eigentlich toll, wenn auch super teuer… :laughing: :confused:
Und nun sind die ausgebucht.

In meinem Kopf gibt es derzeit nur eines und das ist wedding, wedding und nochmal wedding. Kein Mensch kann mich verstehen…

Sorry, girls, aber das musste mal raus. :blush: :blush:

Andrea

ach andrea

du brauchst dich doch ned zu entschuldigen und nerven tutst du uns auch nicht :wink:

hab mich auch erk√§ltet aber wenigstens erst nach der hochzeit :unamused: . wobei erk√§ltungen immer zu den ung√ľnstigsten zeitpunkten kommen :confused:

was macht ihr jetzt wegen der location?

Liebe Andrea,

das sind aber keine guten Nachrichten und darum komm mal her und la√ü Dich dr√ľcken knuddel.

Erstmal w√ľnsche ich Dir von Herzen gute Besserung und sag Deinem Schatzl, er soll sich gef√§lligst nicht so haben, denn er ist schlie√ülich bald Dein Mann und mu√ü in guten wie in schlechten Zeiten sich um Dich k√ľmmern :laughing:

Das Problem mit der Location ist nat√ľrlich jetzt sehr √§rgerlich und darum Dein Frust nur verst√§ndlich.
Gibt es denn keine andere Location, die hoch oben auf Eurer Wunschliste steht und welche Ihr jetzt reservieren könnt?

Kopf hoch… das wird alles noch werden und Ihr werdet eine traumhafte Hochzeit haben :stuck_out_tongue:

Liebe Gr√ľ√üe
Jana

Liebes schneckerl, liebe Jana,

vielen Dank f√ľr eure lieben Worte.
Mir geht es ja inzwischen auch schon besser, aber mein Schatzi spinnt. Nachdem ich mich gestern wegen der fehlenden Anteilnahme (ich bin echt eine eingebildete Kranke, weiss ich ja, mutiere zu einer f√ľnfj√§hrigen, wenn ich mal Schnupfen habe! :wink: ) beschwert habe, meinte er wenn wir zusammen wohnen und ich bin krank, dann stellt er mir nen Fernseher in den Gartenschuppen, damit er sich nicht ansteckt. Aber wehe er hat mal was! :unamused:

Aber nun zu dem wichtigeren: unsere Location. Ich weiss auch nicht so genau. Morgen fliegen wir endlich nach Deutschland, wir wohnen ja in England. Und am Wochenende habe ich mit meinen Trauzeugen eine location-Besichtigungstour geplant. Ich hoffe sehr, dass wir uns auf was einigen k√∂nnen, ansonsten sehe ich schwarz. Es gibt noch einiges auf unserer Liste, aber ich bin mir sicher, das ist nicht so sch√∂n, wie das M√§rchenschloss, das ich mir gew√ľnscht hatte. Mein Liebster ist -im Gegenteil zu mir- immer sehr pragmatisch, aber ich will nicht 10.000 Euro ausgeben f√ľr eine location, die okay ist, ich will es perfect! :unamused: So wie jede andere Braut hier auch. :smile: Wir girls sind eben so‚Ķ oder?? Wie seht ihr das M√§dels?

Liebe Gr√ľsse
Eure Andrea

Liebe Andrea,

keine Panik - das gibt sich zu 99% alles noch…

‚Ķmanchmal denke ich bei alledem ist ein Klischee best√§tigt (auch wenn das nun nicht viel hilft), doch einige M√§dels ‚Äúbeschweren‚ÄĚ sich hier ja bez√ľglich der Anteilnahme an den Planungen von Seiten der M√§nner‚Ķnun, das es immer schwierig ist, wenn der eine H√ú sagt und der andere HOTT, solltet ihr Euch vielleicht als kleinen Kompromis auf ein H√úAHOTT einigen :wink: ‚Ķ

‚Ķdas mit der ‚ÄúBehandlung‚ÄĚ im Krankheitsfall ist mir nicht v√∂llig fremd‚Ķwie w√§r‚Äôs mit einem Mundtuch in der ‚ÄúVirenzeit‚ÄĚ :question:

Und bevor du in den Gartenschuppen kommst, bugsiertst du Deinen Liebsten auf den Dachboden - als Tip?!?

Welche Location hattest Du Dir denn ausgeguckt???

Also - guten Flug + gutes Gelingen am Wochenende!!!

Herzliche Gr√ľsse aus Nordhessen
Wibke :bulb:

Hi Andrea,

och‚Ķda ist aber von Deinem Schatzl gar nicht nett, was er Dir da ank√ľndigt und irgendwie √§hneln sich da doch viele Herren der Sch√∂pfung.

Wenn mich mal eine Erkältung plagt, dann werde ich von meinem Schatzl entweder als Hustinettenbär (das ist ja noch ganz niedlich) oder als BAZILLENMUTTERSCHIFF betitelt. Das ist doch wahre Liebe… :laughing:

Ich denke, da√ü es um Heidelberg drumherum bestimmt noch weitere M√§rchenschl√∂sser gibt, denn f√ľr solche Bauten ist doch diese Region bekannt. Auf jeden Fall dr√ľck ich Euch superfeste die Daumen und ich bin mir auch sicher:

DAS WIRD SCHON WERDEN!!!

Bleib zuversichtlich und habt einen guten Flug :wink:

Liebe Gr√ľ√üe
Jana

Nat√ľrlich m√∂chte man es perfekt haben, und auch ich h√§tte liebend gerne in einem M√§rchenschlo√ü geheiratet. Uns waren aber auch andere Kriterien wichtig (Service, √úbernachtungsm√∂glichkeiten, Entfernung zur Kirche, Preis etc.), so da√ü es dann doch ‚Äúnur‚ÄĚ ein schn√∂des Vier-Sterne-Hotel geworden ist.

Im Nachhinein kann ich sagen, klar, M√§rchenschlo√ü ist fein, aber man kann mit einer sch√∂nen Deko so viel zaubern‚Ķwir hatten z.B. Stuhlhussen und auf den Tischen so unglaubliche Galaleuchter (habe derzeit kein Bild parat zum Hochladen, irgendwann mache ich das aber) - die waren von der Floristin traumhaft sch√∂n mit Rosen best√ľckt, das sah einfach phantastisch aus - fast wie im M√§rchenschlo√ü. 8)

Klar, wir hatten keinen Stuck an der Decke, aber das Hotel hat eine wundersch√∂ne gro√üe Freitreppe und liegt direkt am Rhein mit gro√üer Terrasse zum Wasser hin. Rundherum sind nur gr√ľne Wiesen‚Ķ La√ü Dich einfach mal ein auf das, was Ihr Euch anschaut. Es gibt bestimmt tolle Alternativen!