Frust:-(((

Hey!

Ich muss hier bei euch mal meinen Frust abladen, wahrscheinlich versteht ihr das am ehesten…

Ich war heute mit meinen Brautschuhen im Brautgeschäft um diese mit meinem Kleid zu probieren (Farbe, Stil, etc.)
Eigentlich hatte ich mir extra einen termin geben lassen (natürlich!!!) aber die dusselige verkäuferin hat ihn nicht eingetragen.
Somit waren die da erstaunt, mich zu sehen, hatten mein Kleid nicht rausgesucht und nix. Ich passte denen gar nicht in den Kram und dementsprechend unfreundlich, vielleicht trifft es gleichgültig eher, waren die zu mir. Meine Freundin die dabei war war auch ganz entsetzt.
Ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt und denke jetzt die ganze Zeit mit grummeln im Bauch an mein Kleid, irgendwie war es heute nicht schön es anzuziehen:-(
Es war also ein total beschissener Nachmittag, dabei hatte ich mich so gefreut mein Kleid an zu ziehen.

Bin sauer und traurig!

Hallo du Arme!
Ich kann das so gut nachempfinden, da meine Kleidsuche auch die Hölle war! Manchmal sind die Verkäuferinnen einfach ätzend. Ich leide mit dir…hast du es dann doch noch angezogen und haben wenigstens die Schuhe dazu gepasst!

Lass den Kopf nicht hängen!!!
Liebe Grüße

Hallo Liebestoll

Das ist wirklich ärgerlich!!
Kann verstehen das du sauer und traurig bist!!
Finde es unmöglich sich als Verkäufer so zu Verhalten. Der Kunde ist immer König und gerade eine Braut muss besonders gepflegt werden.
Vorallem so unfreundlich zu sein obwohl der Fehler bei ihnen liegt

Ich könnte das nicht auf mir sitzen lassen. entweder würde ich da anrufen und denen sagen wie unmöglich ich das finde, da du ja einen Termin gemacht hast und vorallem weil sie ja Geld daran verdienen und nicht gerade wenig oder ich würde nochmal persöhnlich vorbei gehen.

Jetzt ist erstmal wichtig das du wieder runterkommst und dir nicht von diese blöden Tussis dein Kleid vermiesen lässt!!

Also Kopf hoch, wir stehen dir bei!!!

Die schuhe passen und sind immernoch schön!

Ihr seid süß, danke! :blush:

Kopf hoch Liebestoll!!!

Das ist echt gemein, aber lass dir davon nicht dein Kleid mies machen!

hi liebestoll,

bei mir war es auch so. allerdings habe ich zur sicherheit nochmal angerufen, bevor ich hingegangen bin. war natürlich trotzdem ätzend, weil ich taglich zwischen berlin und hamburg pendel. wenn ich da termine mache, dann müssen die passen. und ich muss alles genaustens planen.

es kann einfach nicht sein, daß die verkäufer einen abwimmeln, weil sie einen fehler gemacht haben. die müssen dafür gerade stehen.

und weiste was ich immer mache, wenn mir einer dumm kommt UND unfreundlich ist? dann sag ich, denen so ziemlich genau, daß mich das ankotzt und das ich lieber guten und verlässlichen leuten mein geld gebe.

meistens hilft es.

lg bettina

Hallo, lass dir nicht dein Kleid oder die Hochzeit verderben. Kopf hoch.

Hallo Liebestoll!

Lass Dich nicht von den blöden Verkäuferinnen ärgern!!!

Über das Thema Kleidkauf und arrogante Verkäuferinnen könnte ich ein Buch schreiben :blush: . Ich habe die ganze Zeit gedacht das es nur mir so ergangen ist aber wie ich sehe bin ich da nicht alleine. :smile:

LG Floe