Frustriert!

Hallo!

Ich bin so traurig!
Nirgendwo finde ich das passende Satinband für meine restlichen Einladungskarten. 12 konnte ich fertig machen und dann konnte nichts mehr nachbestellt werden! Jetzt fehlen mir 18!
Und jetzt???

Gruß
Nina

Hallo Nina,

vielleicht kannst du mal beim Hersteller direkt anfragen? Und auf deine besondere Lage hinweisen?

Bei mir hat das schon bei verschiedenen Firmen geholfen, wenn ich in jedem Satz zweimal erwähnt habe, dass es um meine Hochzeit geht :wink:

Liebe Grüße
.natsuko

Hallo du,

woran scheitert es denn? Der Breite? Oder “nur” der Farbe? Denn auch das ist ärgerlich, aber dann würde ich einfach ein anderes bestellen, denn das würde ja, außer dir, wahrscheinlich niemandem auffallen.

Sonst ist es echt doof, würde das auch vielleicht dann direkt noch einmal beim Hersteller probieren, wie schon gesagt!

Izumi

Das wäre ja noch eine Möglichkeit mit dem Hersteller!

Das Problem ist die Farbe! Und da bin ich so pingelig. Es hat so lange gedauert bis ich eine Karte fertig hatte, die uns beiden einfach super gefallen hat und dann möchte ich die natürlich auch dann so haben!

Aber vielleicht frage ich einfach in dem Geschäft nochmal nach.

Liebe Nina!

Beim Hersteller nachzufragen ist sicher eine gute Idee.
Noch ein kleiner Tipp, wenn du es dann bekommst:
Denk gleich nach, wo du überall noch das gleiche einsetzen kannst, willst…
Bei den Autoschleifen vielleicht oder in der Kirche, bei den Kirchenheften, vielleicht willst du’s auch bei deinem Strauss haben, bei den Gastgeschenken etc.
Also besser gleich eine große Menge bestellen - ich hab mich mit meinen Bändern gleich richtig eingedeckt und mein Schatz hat gedacht ich bin total huschi, aber er war dann total perplex, weil NICHTS übriggeblieben ist!

Viel Glück, ich hoffe du bekommst das Band noch!
iris

Hallo Nina,

ich kann das verstehen, wir sind ja wohl ziemlich alle kleine (oder große, kann ich mich auch dazu zählen) Perfektionisten hier.

Wenn du das Band noch vom Hersteller bekommst, dann wär das echt super.
Aber wenn nicht, mach dich nicht zu verrückt. Ist echt ärgerlich, aber man muss immer daran denken, man selbst sieht das nur so kritisch, wie gesagt, den meisten fällt das wahrscheinlich eher nicht auf.
Ärgere dich nicht zu sehr.

Lg,

Izumi

Hi Nina,

du suchst doch ein pinkfarbenes, schmales Band oder? Ich bin grade zufällig www.veryvenus.com auf eines gestoßen … vielleicht würde das ja passen? (Kategorie “schick verpackt” oder so ähnlich)

LG
.natsuko