Fünfflammige Kerzenleuchter

… gibt’s am Di., 06.11.2007 im schwedischen Möbelhaus beim “aussergewohnlichen Dienstag”. Leider nicht die ganz großen, aber doch schon recht ordentlich: Durchmesser 50 cm, 78 cm hoch, in Silberoptik, für 39 €.

Kann leider kein Foto reinstellen und auf der Homepage ist auch noch nix zu sehen, aber im neuen Katalog sieht man sie auf Seite 376. Ist vielleicht interessant für diejenigen, bei denen die Location keine Leuchter stellen kann. Wird zwar wahrscheinlich nicht ganz die Nobel-Variante sein wie z.B. bei WMF oder die Traumteile von Vogelei, aber dafür auch runde 200 € günstiger :laughing:

Liebe Grüße
Mone

Hallo Mone,

die habe ich bei meiner Kollegin heute in ihrem Katalog auch gesehen (warum hab ich den Katalog eigentlich noch nicht - oder versteckt der Gatte den wohlweislich besser mal ?!) und sofort:
Hmmmmmmmmm gedacht.

LG Koboldine

Also, wir haben unseren Kerzenleuchter bei dem bekannten Kaffeeröster gekauft. Hat eine Höhe von 23 cm (5-flammig) und kostete nur 19,99 €.
Gibt es dort bis heute auch noch zu kaufen, allerdings nicht mehr im aktuellen Thema (einfach Kerzenleuchter als Suchbegriff eingeben).

Grüße,

Dirk

@ Koboldine: Sag deinem Mann er kann ihn rausrücken - der ist FURCHTBAR! Haben den farbenblinde Praktikanten erstellt???

Aber die Kerzenleuchter wären für so ne Hochzeit echt toll! Nur was mach ich danach mit 10 so Dingern??? Ich weiß ja schon mit meinen 36 Teelichthaltern nix anzufangen…

:cry: :cry: :cry:
Ich bin auch Family Mitglied und hab den Katalog auch noch nicht!!!
Gemein!

Hallo Sandra,

ärger dich nicht - und wenn doch: bitte mit mir gemeinsam. Bin auch Family-Mitglied und weit und breit kein Katalog :confused:

Hallo

Bezüglich Ikea-Katalog:
Ich habe ihn bereits. Aber auch nur weil ich beim letzten Ikea-Besuch Aufkleber für den Briefkasten mitgenommen habe. Denn wen man “Keine Werbung”-Aufkleber am Briefkasten hat, bekommt man den nicht.

Und sie werden zwischen dem 27.8. und 8.9. verteilt. Wahrscheinlich liegt er die nächsten Tage dann auch bei Euch im Briefkasten.

Lg,
Moskito

Das der IKEA-Katalog nicht immer und auch nicht überall gleichzeitig eintrifft ist glaub ich gar nicht so selten. Bin jetzt schon vier Jahre IKEA Family - Mitglied und hab dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt einen Katalog im Briefkasten, und das auch noch recht früh. Sonst musste ich den Dingern immer hinterherlaufen, weil im Möbelhaus selbst ja auch meistens keine mehr verfügbar sind.

Aber dieses Jahr find ich ihn wirklich nicht berauschend… alles so “herrlich” bunt, die 60iger lassen grüßen… aber der Klein - Dekokram wie Vasen usw. ist ganz okay. Die fünfflammigen haben’s mir immer noch angetan, da werd ich auf jeden Fall zuschlagen :laughing:

Muß mich hier mal Sandra und Tigerchen anschließen … bin auch seit Jahren Mitglied und wir wohnen in KAMEN !!!
Ja, wenn den Leuten Kamen etwas sagt, dann wegen des KAMENER Kreuzes oder IKEA !!!
War schließlich der erste oder 2. oder so Ikea Dtl. und ich hab trotzdem keinen!!! :imp: :imp: :imp:

Aber wenn Ihr sagt der ist eh sch…
Hab mir nur auf die Schnelle die besonderen Dienstage angeschaut…kann daher gar nichts dazu sagen.

LG Koboldine

Heute war er in der Post!

Bin mal gespannt…

Hallo @ all,

die gab es im vergangenen Jahr schon einmal. Ich kann sie nur empfehlen. Es ist zwar kein Silber und man muss ein bissel knubbeln (so kennt man das ja bei den Schweden :laughing: )

Aber: Sie sind absolut robust, man kann sie immer wieder suaber machen und auch in die Spülmaschine stecken. Ich habe zwei und sie sind auf einer Tafel doch gaaaanz schön riesig.

Nochmal meine Empfehlung, wer solche Leuchter will: JA. Mit familiycard sind sie auc nochmal preiswerter.

Wow, mir gefällt der Kerzenleuchter von Tchibo total gut.

LG Sweety :wink:

Der von tshibo ist echt schööööön,

ich suche allerdings nur einärmige

Denn wenn ich auf jeden Tisch so einen Stelle brauche ich keine andere Deko mehr glaube ich!

Hat jemand vielleicht gute Tipps für so einen einärmigen :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Na, dann konnte ich ja doch noch ein paar Bräute glücklich machen :wink: !!!
@pueppi: wir hatten nur auf unserem Hochzeitstisch (er war als einziger Rund) diesen Kerzenleuchter, auf den restlichen Tischen (alle rechteckig und als Fischgrät-Muster aufgestellt) hatten wir rosafarbene Stumpenkerzen platziert. Schonmal an eine solche Alternative gedacht???

Grüße,

Dirk

Mädels, ich könnte dotzen vor Freude… :laughing: War heute morgen direkt um kurz vor zehn beim schwedischen Möbelhaus wegen den Kerzenleuchtern. Hatte ja schon Zweifel, weil ich gedacht hab, für 39 € können die einfach nicht sauber verarbeitet sein, wenn andere ähnliche über 100 € kosten.

Was soll ich sagen, ich war begeistert! Die Teile sind richtig groß und üppig und die Verarbeitung auf den ersten Blick auch top. Genau so hatte ich mir das vorgestellt, hab mir ein Loch in den Bauch gefreut und gleich fünf :blush: :wink: gekauft… Mal sehen, wo ich die Teile jetzt noch anderthalbe Jahre lagere :laughing:

Also für die von Euch, die auf solche großen Leuchter fliegen, lohnt sich der Weg zu I*EA absolut…

Liebe Grüße von der vor Freude hüpfenden
Mone :laughing:

@ Mone

Wir hatten usn die Kerzenleuchter bei allesklar.vereih geliehen.
Wir waren super begeistert. Ich denke ihr kommt damit auf jedenfall günstiger. Schau doch mal ob du dort was findest.

Hallo Betty,

zu spät, ich hab schon zugeschlagen :laughing: :laughing: Das macht aber nix, meine Eltern (bzw. in naher Zukunft vielleicht ich) haben ja ein Restaurant, ich hab für die Dinger also auch so noch genügend Verwendung.

Ansonsten hätte ich nämlich bestimmt auch geliehen. Ich freu mir immer noch nen Ast, wenn ich in meinen Kofferraum gucke und die fünf Pakete sehe :laughing: … dämlich, ich weiß… :blush:

Vielen lieben Dank trotzdem für den Tip,
Mone