Für alle bei denen es noch nicht richtig hält

Halli Hallo,
bin jetzt endlich bei meiner Suche nach einem Klebeband fündig geworden und will es Euch nicht vorenthalten:
conleys.de/sr022produktVP.sz … ccessoires
Damit auch bei der Hochzeit alles an seinem Platz bleibt :wink:
Liebe Grüße, Steffi

Klebeband für was?

Ist das für Bräute die keinen BH drunter tragen können?

Klebeband ist für Folgendes:

Hollywood Fashion Tape

Transparentes, hautverträgliches Klebeband. **Sichert trägerlose Tops, fixiert Rock- oder Hosensäume, schließt Wickelkleider, versteckt BH-Träger, klebt Körperschmuck fest u. v. m. **Inhalt 50 Stück. Maße der Klebestreifen ca. 7,5 x 1,2cm.

Danke Fluffy :wink: Wir Hessinnen verstehen uns schon, gell!
Ich werde es mir auf jeden Fall bestellen, damit die Träger vom Kleid nicht ständig verrutschen.

wer hat denn damit erfahrungen?..

Die ganzen Promis aus Hollywood :wink: , aber zu denen habe ich leider keinen Kontakt :laughing: :laughing: :laughing:
Schneckerl, ich werde die Klebeteile mal bestellen u. dann berichten. Aber vielleicht findet sich ja wirklich noch jemand, der sie schon mal benutzt hat.

waaas :open_mouth: ? du hast keinen kontakt zu denen? schäme dich!
da fällt mir ein:
ich könnte ja mal sonja kraus anrufen und sie dazu befragen :laughing:

Oh ja, mach mal :wink: Die scheint ja einen besonderen Trick zu haben sich den Bauch straff zu kleben :wink:
Zum Glück gehen wir ja nicht bauchfrei zur Hochzeit :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Also das interessiert mich jetzt auch! Bin schon sehr auf Erfahrungsberichte gespannt… Ich kann mir das schlecht vorstellen - das muss doch schon ganz schön kleben, aber dann zwickts bestimmt, oder?

Was interessiert Dich Anno, wie man den Bauch weg kleben kann :wink: :wink:

Nee nee, eher so als Trägerfixierung. Beim BAuch muss ich mir zum Glück keine GEdanken machen. Aber man könnte sich das ja auch für später merken, wenn man dann langsam zu erschlaffen beginnt - auch Falten genannt :wink: .

Übrigens, wegen Bestellen und so.
Ich habe diese Klebeteile heute auch bei H&M gesehen. Spart man sich das Porto :wink:

Ich habe die schon ausprobiert. Halten prima! Gibt es auch bei Kaufhof bzw. dort bei Oasis (in allen großen Kaufhof-Filialen). Hält auch Blusen zwischen die Knöpfen in Brusthöhe gut zusammen, wenn man’s mal braucht…

wollte wissen, ob dieses tape noch wer hat und es denn jetzt wirklich so gut hält, da ich keine corasage tragen kann :question:

Ich habe einfaches Tesa-Doppelseitigesklebeband genommen…! Hält ganz gut und ist durchsichtig.

tat das ned weh beim runtermachen?

Hi Schneckerl,
habe gerade heute das Päckchen von Conleys erhalten(hat nur 4 Tage gedauert).
In der Packung sind 50 Stück und ich habe mir eben mal probehalber eins an mein Top u. meine Haut geklebt. Hält prima u. tut auch nicht weh beim abziehen.
LG Steffi