Für alle Österreicher Bräute und auch alle anderen

Hab ich grad gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten:

romantik.at/sitex/index.php/ … hzeit.html

Hier auch ein wirklich netter Tipp von mir:

maiers.at/index.php?seitenNa … au&lang=de

Hier war ich schon mit meinen Schatz und es war wirklich total schön dort!
Grüßle

Hy Temptation!

Danke für den Tipp, also “Ösi” fühle ich mich natürlich angesprochen. Ich kenn dieses Gut schon von Erzählungen. Aber es gibt noch viel tollere Dinge! Wenn jemand mal vor hat, zB zum ersten Hochzeitstag ein schönes Wochenende zu schenken, kann ich Euch folgendes empfehlen:

kurz-urlaub-oesterreich.de/l … /index.htm

zB unweit der deutschen Grenze - am Attersee:
wellnesshotelimsalzkammergut … winzer.php

uebergossenealm.at/de-wellne … ness.shtml

de.escapio.com/hotel/romantik-hotel-gmachl

hochzeitslocations:

Schloss Mondsee:
de.escapio.com/hotel/schloss-pri … ondsee.at/

Schloss Ambras:
khm.at/ambras/

Schloss Obermayerhofen:
obermayerhofen.at/ober/index.htm —> das hier ist mein persönlicher hochzeitsschlosstipp, seeeehhrr romantisch. wir können dort leider nicht heiraten, unsere gäste wären nicht so weit gefahren. aber ganz bestimmt überrasch ich meinen schatz irgendwann damit - vielleicht in einem jahr !!!

auf platz zwei meiner österreichischen lieblingshochzeits-locations: der sog. “gaisriegelhof”, ein ganz romantisches rauchstubenhaus, man könnte auch sagen eine berghütte, aber schaut es euch selbst an:
hochzeitsschloss.at/ober/obe … Itemid=215

Schloss Grafenegg:
grafenegg.at/index.asp

lg
nina :smile: