für alle pronovias liebhaberinnen

hallo,

hab einen link, der etwas mehr von der 2007er kollektion von pronovias zeigt. auch die 2006er kollektion kann man sich dort durchsehen, sowie noch einige mehr der begehrten brautkleider :laughing:

brudekjolen.no/kolleksjoner/

p.s.
ihr müsst auf das kleine bild seitlich klicken, dann bekommt ihr eine vergrößerte darstellung - dauert aber ein bisschen.

Hallo Michy,

vielen lieben Dank für den tollen Link, der ist echt klasse und mein Kleid ist auch dabei! :smiley:

LG

Jenny

ich bin neugierig, welches ist es?

Kann ich gut verstehen, da bin ich auch immer neugierig.

Also, St. Patrick 2007, “Rosal” aber in der Farbe von “Regina”.
Und an mir sieht das Kleid natürlich viiiieeel besser aus… :laughing:

LG

Jenny

[size=150]wau[/size] schönes kleid!!!
ich freu mich schon total auf eure fotos nach der hochzeit!

ICH will auch NOCH EINMAL - bei der kolletion!
kommt einen fast so vor, als hätte man das falsche jahr erwischt :laughing: :laughing:

hallo jenny,

das ist wirklich ein wunderschönes kleid!!!

hallo michy,

du hattest aber auch 2 ganz ganz tolle kleider!!!

grüssle :wink:

hallo jenny,

das ist ja ein traum von einem kleid. super super schön. ich bin, genau wie michy, schon gespannt auf die bilder wenn du dieses schmuckstück trägst. :smiley:

lg
brina

:blush: Vielen Dank Ihr Lieben!

@Michy: Dein Kleid war auch superschön!!! Auch das Hosenensemble, einfach ein Traum und mal was ganz anderes.
Bin auch so von Deinen Taschen und dem Blumenkindkleidchen begeistert!

Wahrscheinlich wird es uns auch so gehen, dass wir ab nächstem Jahr am liebsten immer wieder heiraten würden um die neuesten Kleider anzuprobieren! :smiley:

Ganz liebe Grüße,

Jenny

Hallo Michy,
vielen Dank für den tollen Link, ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Bild von meinem Kleid gewesen.
Es ist aus der Kollektion 2006 von Pronovias, das Modell India, leider
ist der Hintergrund so hell.
Habe es mir aber trotzdem gleich abgespeichert.

Also, nochmal vielen Dank.

Rosi

Hallo Sugar82,
habe mir gerade dein Kleid angesehen, das ist ja wirklich super schön, was hast Du noch für Accessoires dazu, das steht mir nämlich noch bevor?

Liebe Grüße
Rosi

Hallo Rosie!

Oh Mann, was für ein absolut gei* Kleid, sorry, aber anders kann ich das garnicht ausdrücken!!! :wink:

Guck mal hier, da siehst Du es noch besser:
suknie-slubne.pl/pl/pronovias.php?s=india

Also ich habe das Kleid ja schon seit Oktober und Anfang des Jahres war ich mit meiner Mutter nochmal im Brautladen und da haben wir dann einen wunderschönen spanischen Schleier gekauft, zweilagig, die untere Lage geht ca. 1,5 m über die Schleppe hinaus und die zweite Lage bis knapp über die Schultern. An den Rändern ist der Schleier noch ganz fein bestickt.
Dazu habe ich mich dann noch in wunderschöne Curlies verliebt und die auch gekauft! :smiley:
Werde die Haare wohl offen oder nur halb hoch tragen, da ich lange braune Haare und Naturlocken habe, da werden die Curlies dann einfach eingedreht.

Schmuck werde ich nur ganz schlichte Perlenohrringe tragen, keine Kette o.ä., das Kleid wirkt schon genug.

Und Du?

Lg

Jenny

@pixelhase, sugar82, rosi07:
eure komplimente haben mir gefallen, danke :laughing:
wer hört das nicht gern :laughing:

rosi07:
du bringst mich mit deinem kleid aber auch wieder an meine brautsalonerinnerungen zurück :laughing:
ich habe genau dieses kleid probiert! in vorarlberg - da habe ich zwei kleider gesehen die mir gefallen hätten. hatte ja aber schon eines zu hause und hab mir gedacht nix da, ich nehme das was ich zu hause habe. dann hat es mich aber noch einmal nach salzburg in den brautladen gezogen ja und da hab ich dann diverse modelle probiert (u. a. auch wieder mit spitze) und das was ich auf den fotos trage ist es dann geworden. ich bin ein klappergestell und das kleid mit der spitze wirkte so sehr, dass ich als person darin untergegangen bin, deshalb das andere modell. aber LIEBEN tu ich den stil den du gewählt hast - soooooo schade, dass ich nicht der typ dafür war :wink: obwohl ich jetzt schon sagen muss, dass ich für mich die richtige wahl getroffen habe. es war ja bei dem kleid da, das DAS UND KEIN ANDERES Gefühl :laughing:

sugar82:
Danke für das Kompliment, habe das Kleid gesehen und anprobiert, danach habe ich noch sieben andere Kleider probiert und ich war mir sicher das erste von Pronovias ist es.
Ich habe das Kleid schon letzten Juni gekauft, es mußte allerdings noch in meiner Größe bestellt werden und so war es dann erst Anfang Oktober da.
Ich war auch nur in einem Laden und hab gleich mein Kleid gefunden.
Ich werde keinen Schleier tragen, ich habe einen probiert, aber zum Einen finde ich es nicht schön, dass die Rückenansicht durch den Schleier verdeckt wird und zum Anderen habe ich mich mit den Schleier unwohl gefühlt.
Ansonsten fehlen mir noch die Schuhe und auch alles andere.
Meine Haare wollte ich hochstecken lassen oder es streng zu einem Knoten zurückbinden lassen, entweder mit Blüten aus meinem Brautstrauß oder aber vielleicht drei ganz kleine Curlies rein.
Mit Schmuck werde ich auch eher sparsam umgehen, ich habe mich für eine Art Halsband aus Satin entschieden, mit einem kleinen Schmuck dran der den Curlies ähnlich ist.
Ansonsten habe ich noch eine Spitzenstola von Ian Stuart, die ich mir in der Kirche und auch danach (im Mai kann es ja noch kälter sein) um die Schultern lege oder auch hinten mit einem Band zusammenhalten kann.

michy2002:
Ich habe auch erst gedacht, dass so ein Kleid mir vielleicht nicht steht.
Ich bin rechts groß 1,76m, habe aber nicht so eine schlanke Figur wie Du. Eher so A-Linie (oben 36-38 und unten 40), aber in meinem Kleid sieht das gar nicht komisch aus, sondern total toll, ich war ganz überrascht und begeistert. Das Kleid muss allerdings noch enger gemacht werden, da wir es in 40 bestellt haben und es jetzt oben rum zu weit ist.
Fand übrigens beide Kleider die Du hattest ganz toll, auch das aller Erste.

rosie07
da kann ich mir gut vorstellen, dass dir das kleid super passt. mit schuhen habe ich es auch auf eine stolze größe von 175 gebracht. aber man muss für so ein kleid mehr als 70B und die hüften sollten nicht zu schmal sein. deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass dir das kleid gepasst hat bzw. passt. hast du keine fotos von der anprobe :wink:
i bin halt so viel neugierig. :unamused:

Guten Morgen Michy,

na ja mit 75B sieht es bei mir auch nicht viel besser aus, aber die Verkäuferin meinte man könnte da noch ein bisschen nachhelfen, es wird wohl was direkt ins Kleid genäht :confused:
Ein Foto von der Anprobe habe ich leider nicht, habe ich damals auch gar nicht dran gedacht. Ende März wird es aber wohl das erste Mal abgesteckt, dann werde ich mich mal mit einer Digitalkamera bewaffnen.