Für alle verspannten Brautleute

… so kann auch ein Hochzeitstanz aussehen! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

clipfish.de/player.php?video … 2&tl=&cat=

Das ist ja mal ne geile Idee, also wirklich super gemacht, schade das es so unscharf ist, aber echt super. Vor allem auch die Braut im Brautkleid, echt gut.

Wie geil ist das denn??? Der absolute Brüller!!! :laughing: :laughing: :laughing:

Genial!!!

Das ist ja mal echt genial! Sowas hab ich ja echt noch nicht gesehen aber alle achtung!!! Find das echt super! :laughing: :laughing:

mir wäre lieber was gegen rückenverspannungen vom karten basteln!
:unamused:

Du willst mir doch nicht erzählen das du jetzt erst mit den Einladungen für deine Hochzeit angefangen hast?
:open_mouth:

Laß dich doch mal von deinem zukünftigen Ehemann verwöhnen. :smiley:
Dann weiß er auch gleich was zu seinen ehelichen Pflichten gehört! :wink:

die idee mit dem tanz ist der knaller!!! :smiley: :smiley:
da kommt jedenfalls mehr stimmung auf als beim langsamen walzer! :wink:

OOOhhh - da lacht mein “Michael Jackson” Herz: das ist ja super!!!

vielen Dank für Die Anregung. Meinem Mann hat’s auch gefallen :stuck_out_tongue:

gioconda

Wie geil, ist ja der absolute Hammer!!! Aber garantiert auch mit viiiiiiiel viel Arbeit verbunden. Schon allein, dass man zu Beginn nicht ahnt, dass jetzt gleich so ne coole Choreo kommt. Hab’ mich zu Beginn nur gewundert, warum da ständig die ganzen Leute im Bild rumwuseln :laughing: !!!

Grüße,

Dirk

ja, ein ziemlich lustiges video :smiley:

noch lustiger ist die tasache das der “choreograph” von dem ganzen einer der bekanntesten amerikanischen hochzeitsfotografen ist und das ganze auch auf seiner homepage hat, echt ein knaller :smiley:

Superlustige Idee!!! Muss ich unserer Hochzeitsgesellschaft auch mal vorschlagen… :laughing: