Gästebuch erstellen nach Vorlage der Einladungskarten

Hallo Ihr Lieben,
Wir haben wunderschöne Einladungen aber leider macht unsere Grafikerin keine Gäste Bücher :pensive:. Ich würde mir nun gerne mit dem Design der Einladungskarten ein Gästebuch erstellen lassen habt ihr irgendwelche Tipps links oder Adressen an die man sich wenden kann um unser Gästebuch so gestalten zu lassen . Ich freue mich auf Antworten . Liebe Grüße

Hallo @lillysgreenlife

eine absolute Empfehlung von mir:
Buchbindekunst Adlibitum
www.adlibitum.biz

Bitte einen lieben Gruß bestellen.

Hallo Christine,

ich habe schon Kontakt aufgenommen und Anke ist klasse wir werden zusammen ein ganz tolles Gästebuch entwerfen . Ich freue mich jetzt schon darauf .
Danke und viele liebe Grüße

Wenn du ein Gästebuch brauchst, kannst Du auch online schauen. Einige Papeterie-Anbieter bieten das auch gleich mit an. Ansonsten lässt du im Gästebuch die erste Seite frei und klebst da später oder gleich am Anfang eine Einladungskarte rein. Dann sieht man die beim Aufklappen gleich als erstes.