Ganz toll!

so jetzt hab ich den sch…!!!
dachte 4 wochen vorher nen termin beim frisör machen reicht!
mein frisör ist für den 2. juni schon voll jetzt machts ne kollegin, na ja hab ein paar tage vorher nen probestecktermin mal sehen wie´s´wird, so langsam ist mir alles scheiss egal, ich will diesen scheiss tag nur noch rumkriegen, könnte die ganze zeit nur noch heulen!!!

wär jetzt eher nen stammtisch thread, na ja könnt ihr ja noch verschieben.
sorry musst ich jetzt mal loswerden!!!

grüssle;)

Oh je,

kann deinen Ärger total gut verstehen. Aber vielleicht macht’s ja die andere noch vieeeeeel besser.

LG Sonnigside

das problem ist ich hab jetzt nen termin für 9.45Uhr bekommen und um 11.20Uhr haben wir den standesamt termin, ist das nicht etwas knapp auch wenn das rathaus gleich über die strasse ist?

warum kann nicht einfach mal was klappen? alles muss immer überdenkt werden oder haut nicht hin oder man ist sich nicht einig oder es bleibt wieder an mir hängen

SCCCCCCCHHHHHHHHHRRRRRRRREEEEEEEEEEIIIIII!!!

ok wieder normal, meint ihr 1 1/2 stunden haare sind zu knapp?

Hi Pixelhase,

kann deinen Frust gut verstehen. Mach doch das Probestecken jetzt bald und nicht erst ein paar Tage vorher. Dann bist du beruhigt, was die Zeit betrifft und wie die Kollegin sich anstellt. :smile:

Kopf hoch :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
und viele Grüsse Kati

Hab mir schon ein paar mal (auch sehr aufwendig) die Haare hochstecken lassen. Wenn du nicht gerade planst aus Schnittlauchlocken (das sind meine) eine wahre Lockenpracht zu zauber, dann reichen nach meiner Erfahrung 1,5 Stunden locker. Schließlich werden deine Haare nicht gefärbt oder gewaschen an diesem Tag. Meine Friseurin hat selten länger als 40 Minuten gebraucht und das alles ohne Probetermin.

Hi Pixel,

bei mir hats reine Hochstecken inkl Locken vorher ca ne Stunde gedauert.

das wird schon…

sieh es positiv… dann hast du keine Zeit mehr, selber in die Haare zu fassen und die tolle Frisur kaputtzumachen…

Will Dich nicht entmutigen, aber bei mir hat es beim Standesamt etwas länger gedauert. Da war allerdings Haare waschen mit drin. Außerdem sind meine Haare (auch wenn sie nicht so aussehen) echt schwer zu bändigen, da sind schon ein paar Friseure dann verzweifelt…

Ging denn früher gar nichts bei denen?? :open_mouth: Schon Wahnsinn, dass man da einen Monat vorher keinen Termin mehr bekommt…

Armer Pixel!

Fühl dich ganz feste gedrückt… und immer dran denken: ALLES hat seinen Sinn… und ist für was gut! Ganz sicher!!!

Kopf hoch!

Ach Pixel, ich wünsch dir das du alles nicht so schwer nimmst.
Es soll der schönste Tag, mitunter, in eurem Leben werden.
Das wird er ganz bestimmt auch. Lass dich bitte davon nicht abbringen.
Es gibt doch auch ne menge Dinge die ganz wundervoll aussehen und gelaufen sind.
Alles andere wird auch noch gut!!!

Mit der Zeit beim Frisör wirst du auch hinkommen.
Wichtig ist nur, das du beim Probestecken alles so sagst wie du es möchtest. Dann klappt es auch am Tag X.

Oh je nicht entmutigen lassen und vorallem nicht stressen lassen. Du sollst den Tag ja schließlich auch noch genießen!

Ich kenne solche Phasen aber auch, vorallem die leidige Friseurfrage. Wie viel Zeit du einrechnen solltest - keine Ahnung. Ich hab erst nächsten Mittwoch mein Probestecken. Aber versuch doch einen Termin früher zum Probestecken zu bekommen. Dann kannst du schauen wie die Kollegin dir die Haare macht und wie lange sie braucht und wenn das alles nicht nach deinem Geschmack ist hast du noch Zeit dich nach einem anderen Friseur umzuschauen.

Kopf hoch und nicht ärgern lassen. :smiley:

hallo pixel!

mit der zeit könntest du hinkommen, denke ich;
geschminkt wirst du schon vorher, oder?

bei mir hat der friseurtermin (allerdings mit schminken) ca. 1 3/4 h gedauert.
wenn du bis auf die frisur schon fix und fertig beim friseur auftauchst, dann schaffen die das!

pixel, kopf hoch!
hat immerhin den vorteil, dass du nicht (wie ich) 1,5 h vorher fix und fertig dasitzen wirst und die zeit nur noch damit totschlägst, zu warten und immer nervöser zu werden…

hat doch alles sein gutes!
und den tipp, den probetermin möglichst bald zu machen, find ich gut!

gruß
juli

pixel, pixel,
nun mal ganz ruhig!!! Keine Panik, feste durchatmen :exclamation:

Schultern nach unten, Kopf hoch und vor allem ruhig bleiben…

Ich weiss, dass es schwer ist und du in einer Scheissphase bist und wir haben nur noch genau 4 Wochen Zeit, ABER: es klappt alles! okay :question:

Wenn du nur 1,5 Stunden fuer den Frisoer hast, dann haben die eben nur 1,5 Stunden Zeit. Das reicht! Und du wirst wunderschoen sein…

Ich glaube dein Schatz muss dich mal ausfuehren, damit du mal einen Abend was schoenes machst und wieder weisst, warum du diesen ganzen Kram eigentlich veranstaltest… weil du ihn liebst und er dich… und ihr verheiratet sein wollt…

Mach mal ne Pause, du schaffst das.

Ganz feste drueck

Andrea