Gartenfeier-wo kann ich mieten?

Hallo ihr lieben,

Im Moment bin ich damit beschäftigt wie ich das Gütle meiner Eltern, auf dem wir nach der standesamtlichen Trauung feiern werden, dekorieren werde.

Mein Problem das ich habe, ist, dass ich noch Bierbänke, weiße Tischdecken und evtl. Geschirr brauche. Da ich das aber nicht gerne neu kaufen möchte habe ich mir überlegt die Sachen zu mieten. Wisst ihr denn wo ich das machen kann?
Für Hilfe wär ich wirklich dankbar :exclamation:

Hallo Jenny!

Bierkarnituren bekommst du bei Getränkehändlern und ich glaube auch z.T. bei Gemeinden.

Und hier alles andere:

allesklar-verleih.de/

Ich werde dort auch die Tischdecken leihen. Ich habe im Internet viel verglichen und das waren die die günstigsten.

Du kannst meiner Mutter (im Forum Soldi) auch eine Nachricht schreiben. Sie wohnt ja auch bei Tübingen und hat schon viele große Feste organisiert und hat bestimmt noch Ideen für dich :wink: .

LG, Anna

Hallöchen,
unsere Tischdecken kommen vom Partyservice; wenn ihr das nicht macht, verleihen die bestimmt auch so.
unser caterer hatte die schöne iddee, 2 bierzelt-tische zusammenzustellen(also die längsseiten zusammen :laughing: , das hat dann mehr was von Tafel, und weniger von bierzelt.
also ich wär vorsichtig mit bierzeltbänken, da kann man ja echt schnell kippen, könnte evt. auch etwas zu rustikal werde, versteh mich nicht falsch, wenns dir gefällt mach, aber das hat sowas von dorffest für mich.
Stühle offiziell zu mieten ist recht teuer 7€ PRO STUHL(hallo?!das ist ein mietpreis, nicht der kauf… war echt geschockt)
würde deswegen mal bei umliegenden Gemeinden/Schulen fragen.
haben übrigens auch einen Garten zu dekorieren :smiley:
lg julie