Gästeanstecker

Halli Hallo,
wer von Euch bastelt denn für seine Gäste diese Anstecker mit Namen usw. drauf.
Wie gestalltet Ihr diese? Bräuchte noch mal ein paar Anregungen. Habe gerade mal wieder eine Kreativblockade :unamused:
Liebe Grüße, Steffi

Hallo Steffi,

Ich hab die Anstecker schon gebastelt, aber noch keine Namen drauf geschrieben.
Habe sie mit den gleichen Materialien gestalltet wie die Einladung

Zuerst habe ich einen Viertelkreis (der Ganze Kreis hätte ca. 5 cm Durchmesser) aus rotem Papier geschnitten, darauf habe ich ein silbernes Herz geklebt, so dass es auf der einen Seite ca. 1 cm über den Rand des Viertelkreises kommt. zwischen Herz und Viertelkreis hat es dann noch so ein Netz-Band das ich auch auf der Einladung hatte, das schaut wie eine Feder oben raus. Neben das Herz kommt dann mit Silberstift der Name der Gäste.

Ich hoffe ich konnte es einigermassen erklären…

Wie ist euer Moto? Wie sehen deine Einladungen aus? vielleicht kann man damit etwas machen? Beschreib das doch mal kurz, vielleicht haben wir dann eine Idee.

Viele Grüsse
Moni

Wow Moni, dass hört sich nach viel Arbeit an, oder? Aber Deine Anstecker sind bestimmt total schön!
Wir haben ca. 110 Gäste auf unserer Hochzeit. Mein Thema ist die Margerite u. auf unsere Karte haben wir, aufgrund unseres Trauspruches(Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden) ein Bild als Herz mit einem schönen Foto von uns bedruckt. Also dachte ich an Herzanstecker, die ich per PC ausdrucken lassen kann. Nur fehlt mir noch irgendwie etwas. Hmmm, hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedruckt :blush: aber hier ist es sooo heiß, das ich momentan mit dem Denken Probleme habe :wink:
Danke schon mal fürs mitüberlegen u. liebe Grüße
von Steffi

ich musste zum glück nur 35 Stück machen… Aber bei 110 hätte ich mir wohl ein fleissiges Helferlein geholt. :smiley:

Hm, vielleicht ist die Idee aus der neuen Weddingstyle irgendwie in deine Anstecker zu integrieren, (die mit der Perlennadel, hab die Weddingstyle gerade nicht hier, sonst hätte ich dir die Seite angegeben…)

Das Herz wird an einer “Ecke” zwischen die Margerite und die Perlennadel gesteckt.
Ich weiss nicht genau ob es gut aussieht, aber ein Versuch ist es vielleicht wert?

Falls mir noch was einfällt, meld ich mich wieder.

Viele Grüsse
Moni